Suchen Menü

Bitte alle Windpockenerfahrenen

könntet ihr bitte mal in mein Profil gucken. Der Stiefsohn von meinem Bruder hat Windpocken und Dimo war noch mittags mit bei denen und abends sind sie dann bei dem Stiefsohn ausgebrochen. Jetzt hat Dimo auch die Pickel auf dem Rücken.. Sind das welche????
Bitte bitte guckt mal!!!
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Volltreffer!!!

Hi Tanja,
das sind meines Erachtens zu 100 % Wipos.
Stören sie ihn sehr?
Ich würde morgen mal beim Kia anrufen und einen Termin vereinbaren - wahrscheinlich dürft ihr erst am Abend kommen, wenn alle anderen Patienten schon über alle Berge sind.
Ich drück euch die Daumen, dass er sie nicht zu heftig bekommt und sie nicht zu dolle jucken und dass euch der Stubenarrest nicht zu sehr auf´s Gemüt drückt.
Lieber jetzt als im Sommer...oder?
GLG & Gute Besserung
Katrin 10+1

nochwas...

....hattest du schon Wipos???
Ich frag nur wegen deinem Kiwu. Vielleicht solltest du sonst sicherheitshalber pausieren, bis sicher ist ob du dich angesteckt hast oder nicht.
LG - katrin

Sieht schwer danach aus...

Guten Morgen Tanja,
den Fotos nach zu urteilen, sieht es sehr nach Wipo`s aus. Wie sieht er denn heute aus??
Jedenfalls hat er sich damit aber nicht erst gestern angesteckt!! Die Inkubationszeit ist länger (glaube so um die 7-10 Tage, weiß jetzt nicht genau)
GUTE BESSERUNG!!!!
LG
Corazon, deren Kids alle schon WiPo`s hatten, und das nicht zu wenig...

Huhu Tanja, schlies mich Karlchen "leider" an. Gute Besserung.LG

jep das sind sie leider.. gute besserung!! GGLG

kann es auch nur bestätigen......

Hallo Tanja!

Ich würd auch zu 99% sagen das es die Windpocken sind. Also weiterhin Kinder meiden und Pulver und Juck saft beim Kia besorgen!

Gute Besserung

lg anke

Definitiv! LG und gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen