Suchen Menü

Bitte Tips für Geb.partyspiele!!

Hi,
frag´auch mal Euch, denn hier wird immer so fleissig geschrieben...
Am Do. starten wir unsere verspätete Geb.party(Justin wurde Ostermontag 4). Das Wetter soll ja noch schön sein und ich wollte alles im Garten abhalten.
Eingeladen werden 8 kids, 2 Vorschuljungs(sehr liebe) und der Rest ist zwischen 3 1/2 und 4.
Was für Spiele kommen gut an??Vielleicht nicht so extrem mit gewinner und Verlierer*grübel* dachte so an Bobbycarrennen, Eierlauf..hmm..und ein paar kreisspiele vielleicht.
Was könnt Ihr mir denn raten?
Wäre echt dankbar für ein paar Tips!!
Schonmal danke!!
Nina
Bisherige Antworten

Bitte Tips für Geb.partyspiele!!

Huhu,
also Maxim war neulich auf einer Party, die im Garten stattfand und da kam das "Flaschenzug"-Spiel super an. Die Mutter hatte ein Band an eine Küchenpapierrolle gebunden und unten hing eine Tüte dran. Immer 2 Kinder standen oben am Balkon (Fenster geht auch) und haben die Rolle zuerst abgerollt. Da kamen dann Süßigkeiten rein. Sieger war der, der als erstes seine Rolle wieder oben hatte. Weiß nicht, ob ich das jetzt verständlich erklärt hab, aber das war ein Mordsgaudi.
Wir haben auch das Eierlaufen etwas abgewandelt und haben die Kids mit dem Ei auf dem Löffel rutschen lassen (falls eine Rutsche vorhanden ist). Schnitzeljagd wurde auch gespielt, aber dazu muss man den Garten verlassen ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen