Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk
Nachdem ich mein Regenjackenproblem nun geklärt habe (danke nochmals *g*), fällt mir auch gleich noch eine Frage zum Löchern ein:
Vor einigen Wochen mussten wir leider krankheitsbedingt einen Kindergeburtstag absagen. Es war der Geburtstag eines Kindes aus Charlottes KiGa-Gruppe.
Nun liegt hier noch das Geschenk für das Kind, und ich frage mich nun, wie ich mich verhalten soll.
Die Mutter meinte, als ich absagen musste, dass es nicht schlimm sei; wir könnten das ja ein anderes Mal nachholen.
Nun ist aber schon ca. 1 Monat vergangen.
Also: Meint Ihr, ich könnte Charlotte das Geschenk im KiGa überreichen lassen oder würde das blöde wirken?
LG, Rosine
Re: Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk
wie eng ist denn der kontackt zu dem kind??? davon mache ich es meist abhäning.
hier ist so das wenn ein kind aus gesundheitsgründen nicht zum geb kann wird auch kein geschenk gemacht...
ich würde es charlotte geben oder einfach für den nächsten geb aufheben...
lg nici
Charlotte geht mit dem Kind halt in eine Gruppe, wobei sie dort glaube ich auch nicht bes. viel miteinander zu tun haben. Hm. Ich hatte nun halt nur schon zu der Mutter gesagt, dass wir noch das Geschenk haben. *ratlosbin* Also, Du meinst, es wäre okay, wenn Charlotte das Geschenk mit in den KiGa bringt?
LG, Rosine
lg nici
LG Gerit
das ist es ja: Wir haben eigentlich gar keinen weiteren Kontakt zueinander. Du würdest also sagen, dass ich das mit dem Geschenk dann besser ganz lassen soll?
LG, Rosine
ja dann würd ich es lassen. Mit in den Kiga nehmen, find ich nicht so toll. Ersten den anderen Kindenr gegenüber und zweitens, weil der Geburtstag ja nun schon rum ist. Wenn, dann hätt ich das mal so im Privaten gemacht, aber wenn das nicht geht, dann würd ich es lassen.
LG Gerit
Geschenke würd ich immer nehmen :-) a liaba Gruass
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen