Suchen Menü

Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk

Hallihallo in die Runde!
Nachdem ich mein Regenjackenproblem nun geklärt habe (danke nochmals *g*), fällt mir auch gleich noch eine Frage zum Löchern ein:
Vor einigen Wochen mussten wir leider krankheitsbedingt einen Kindergeburtstag absagen. Es war der Geburtstag eines Kindes aus Charlottes KiGa-Gruppe.
Nun liegt hier noch das Geschenk für das Kind, und ich frage mich nun, wie ich mich verhalten soll.
Die Mutter meinte, als ich absagen musste, dass es nicht schlimm sei; wir könnten das ja ein anderes Mal nachholen.
Nun ist aber schon ca. 1 Monat vergangen.
Also: Meint Ihr, ich könnte Charlotte das Geschenk im KiGa überreichen lassen oder würde das blöde wirken?
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk

hallo rosine...
wie eng ist denn der kontackt zu dem kind??? davon mache ich es meist abhäning.
hier ist so das wenn ein kind aus gesundheitsgründen nicht zum geb kann wird auch kein geschenk gemacht...
ich würde es charlotte geben oder einfach für den nächsten geb aufheben...
lg nici

Re: Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk

Hi Nici,
Charlotte geht mit dem Kind halt in eine Gruppe, wobei sie dort glaube ich auch nicht bes. viel miteinander zu tun haben. Hm. Ich hatte nun halt nur schon zu der Mutter gesagt, dass wir noch das Geschenk haben. *ratlosbin* Also, Du meinst, es wäre okay, wenn Charlotte das Geschenk mit in den KiGa bringt?
LG, Rosine

Re: Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk

ja wenn du es ihr gerne übergeben möchte klar... würde ich so machen...
lg nici

Re: Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk

Hm, also wenn DU Mama und Kind gut kennst, dann lad sie doch mal zu nem Kaffee ein (also die mama nicht das Kind *g*). Dann könnt Ihr klönen und die Kids spielen und dann kannst DU Ihr ja das Geschenk noch geben. Wenn der Kontakt nicht so doll ist, würde ich es einfach lassen.
LG Gerit

Re: Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk

Hi Gerit,
das ist es ja: Wir haben eigentlich gar keinen weiteren Kontakt zueinander. Du würdest also sagen, dass ich das mit dem Geschenk dann besser ganz lassen soll?
LG, Rosine

Re: Bitte Tipp wg. nachträglichem Geschenk

Huhu,
ja dann würd ich es lassen. Mit in den Kiga nehmen, find ich nicht so toll. Ersten den anderen Kindenr gegenüber und zweitens, weil der Geburtstag ja nun schon rum ist. Wenn, dann hätt ich das mal so im Privaten gemacht, aber wenn das nicht geht, dann würd ich es lassen.
LG Gerit

Geschenke würd ich immer nehmen :-) a liaba Gruass

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen