Suchen Menü

Bitte Hilfe - dringendes Problem :o(

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiss, ich schreibe hier nicht so oft und die meisten werden mich wohl auch gar nicht kennen, aber ich hab wirklich ein Problem und wäre euch mehr als dankbar wenn mir jemand helfen könnte!! :o(
Es geht um Weihnachten. Jonas wünscht sich seit er ihn zum ersten Mal gesehen hat, von Mattel das Mack Truck Deluxe Spielset (aus dem Film Cars). Wir hatten das schon vor einiger Zeit im Internet bestellt und nun kommt auf einmal eine mail, das es vor Weihnachten nicht mehr lieferbar ist :o( *grrr*
Jetzt meine Frage, hat eine von Euch ein Toysrus in der Nähe und kommt da baldmöglichst noch hin? Oder würde sogar mal für mich hinfahren? *fleh* Da gibt es den nämlich noch und das für 59,99 Euro. Wir haben hier kein Toys und nix in der Nähe (Dorf eben) und in den Geschäften hier krieg ich ihn nicht mehr. Normal kostet er sonst übrigens überall 79,99.
Echt, ich wär euch mehr als dankbar *aufdiekniefall* ;o)
GGLG Stephie + Jonas *25.12.03 und Paulina *11.04.06
Bisherige Antworten

Wer bistn Du????

Immer diese Fremd- und leise Mitleser hier! Pah!

;)

Huhu!
Leider hab ich keinen Toys mehr in der Nähe bzw. käme auch nicht dazu weil hier High life ist :(
Hoffe natürlich dass sich jemand findet! Kann man das Dingen nicht online bestellen?

Oder schau mal hier (weil Porto musste ja eh zahlen wenn es hier eine besorgt).

Und hey, schau mal hier, bei Karstadt steht das auch!

Gehts euch sonst gut?

GLG,

Nina, die noch nie von Dir gehört hat und am grübeln ist wer Du überhaupt bist ;P

Wer bistn Du????

Du blöde Nuss *lach* ;o) Pah *g*
Ja, bei Karstadt hatten wir ihn ja bestellt! Da hab ich vorhin nochmal angerufen, aber die meinten vor Weihnachten gäb das nix mehr. Zumal das Vorkasse ist, man aber erst bezahlen soll wenn man die Mail kriegt das es vorrätig ist, dann dauert es laut der Tante da 3 Tage bis es bei ihnen auf dem Konto ist und dann hätten sie noch gute 7 Tage Lieferzeit. Prima, wenn wir Weihnachten auf April legen klappts vielleicht noch :o(
Bei Toys finden wir nix, das man online bestellen kann. Da gibts zwar nen Wunschzettel, man kann aber wohl nichts bestellen. Oder aber sind einfach nur doof und verstehen das seit Wochen nicht *giggel* Wundern würds mich nicht ;o)
Wenn sich nun gar keiner findet, müssten wir ihn halt so irgendwo bestellen, aber dann kostet er halt gleich wieder 20 Euro mehr, hm.
Sowas blödes auch *maul*
Jau, aber ansonsten gehts uns gut, danke ;o) Und euch? Wir hatten jetzt ne Zeit kein Internet, weil wir den ANbieter gewechselt haben, das war ne schliiiimme Zeit *lach* :o)
GLG von der Unbekannten *g*

Wer bistn Du????

Mhihi :)
Och na toll @ Karstadt :(
Hm früher hab ich grad mal 5 Min von Karstadt entfernt gewohnt, aber jetzt sinds bald 30 Minuten :-/ Und heut hab ich keine Zeit. Bin nächsten FR da in der Nähe, aber vorher leider nicht.
Jaaa wem sagste das, letztes Jahr hatte ich 5 Wochen kein Internet *gah* ;D
GLG,
Nina, die versucht, sich Deinen Namen zu merken *g*

Boah geiler*hust* Weihnachtsmann ;-))) LG

;))) LG!

Wer bistn Du????

ähm, zu karstadt müßt ich auch noch....soll ich da mal schauen? da komm ich in ner stunde hin...

lg katina

Bitte Hilfe - dringendes Problem :o(

Schau mal bei mytoys, die haben das glaub ich noch. Bei Amazon gibts das auch nicht mehr. Ich komm leider auch nicht mehr zu toysrus, weil das auch nicht in meiner Nähe liegt.
Mandy- die deinen Namen aber schon ab und an mal gelesen hat

Bitte Hilfe - dringendes Problem :o(

Huhu!!
Trotzdem danke :o)
Bei Amazon haben sie ihn noch, ja, aber da kostet er sogar 90 Euro *umfall* ;o)
LG!!

Bitte Hilfe - dringendes Problem :o(

Hallo,

also so gaaaaaaaaaaaaanz entfernt meine ich, Deinen Namen schon mal gelesen zu haben. ;-)

Mensch, wenn Du das gestern vormittag geschrieben hättest - wir waren gestern beim Kinderorthopäden, und da bin ich an Toysrus vorbeigefahren! Allerdings ist das eine halbe Stunde Autobahn entfernt, sonst wäre ich glatt nochmal hin.

Tut mir leid.

LG Katrin

Bitte Hilfe - dringendes Problem :o(

meinst du so nen mytoys laden?

dann gehe ich am woe da hin, reicht das noch?

lg katina

online aber nur 79,99 *wunder* artnr: 1636761

VORSICHT Stephie...

Hendrik hat das Teil zum Geburtstag von seinem Patenonkeln bekommen. Erstmal bin ich erstaunt, dass in Belgien mal was billiger ist, hier kostete der Lkw 49,99 Euro (meist ist alles teurer). Aber das Ding macht noch einen Heidenkrach dazu. Also überleg's Dir gut:-) LG Jeanette, die jetzt wenig helfen konnte

Bitte Hilfe - dringendes Problem :o(

Hallo,

ich muss nachher eh zu Aldi und da ist ein toysrus daneben- ich kann also locker schauen.

Ich schick Dir mal meine Handynr per PN- dann kannst mir SMS schreiben ob es noch aktuell ist- ich komm dann nämlich nicht mehr ins Forum...

VLG katja

Bitte Hilfe - dringendes Problem :o(

huhu,
ich habe erst gestern an dich gedacht,als ich wieder ma etwas weggepackt habe ;-) falls bedarf ist,bitte melden *g*
also unser toys r us ist 20 minuten weg,aber ich hätte nicht das geld es vorzustrecken :-((( von daher lassen wir es mal,zudem hat mir eine erkältung niedergerafft,vor montag würde ich eh nicht hinkomme
liebe grüße petra

@all!!

Vielen vielen Dank euch allen!!! Ich find das wirklich super, das man auch als sog. "Wenigschreiber" nicht völlig überlesen wird ;o)
Cathi28 hat mir ihre Handynr. geschickt, sie guckt nachher mal bei toys!
Und Karofa, sorry, ich hab es grad erst gelesen, die Std. ist bestimmt schon rum :o/ Aber trotzdem DANKE!!!
Jeanette, das hab ich schon fast befürchtet, dass das Ding einen Höllenlärm macht *g* Aber na ja *seufz* wir haben hier soviel Gedöns das Krach macht...da kommts da wahrscheinlich auch nicht mehr drauf an *g*
Und ist ja doll, bei euch kostet der nur 49,99?? Wie gesagt, hier kostet er normal überall 79,99!!! *staun*
GGLG Stephie

@all!!

Hallo Stephie, find ich auch erstaunlich, zumal hier sonst alles teurer ist als in D. Dann viel Spass und besorg Dir kleine Ohrstöpsel. Hendrik liebt den Lkw aber auch abgöttisch, sehr zu meinem Leidwesen manchmal. Aber was soll's, er liebt eh alles, was mit Cars zu tun hat *seufzel* LG Jeanette

@all!!

Ja, ich hab hier auch einen kleinen grossen Cars Fan! Ich find den Film aber auch toll *zugeb* ;o) Na dann bin ich ja mal gespannt, ich hoffe wir kriegen ihn noch!!
GGLG Stephie

@all!!

Hallo Stephie, da drück ich fest die Daumen. Hendrik liebt den Film auch. Wir haben ja letztes Jahr auch die Route 66 in echt mit Hendrik gemacht. Von daher sind wir alle begeisterte "Cars-Fans". Hendrik hat bis zum Slip so gut wie alles von Cars:-) LG Jeanette

Och nöööö - ich war heute um 9 Uhr da *mist* - GLG

Ja, mit meinem Timing haperts manchmal ;o) GGLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen