Suchen Menü

Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Hallo!
Ich kann ja mein Blond nicht leiden, deswegen habe ich im Februar angefangen mir meine Haare mit Lóreal Paris Brasil zu färben, ein schönes dunkles Braun *G*
Nun habe ich es schon 2 mal oder dreimal nachgefärbt.
Nun habe ich noch eine packung hier und der ansatz ist wieder nachgewachsen.
Darf ich wirklich nochmals die farbe auf das gesamte Haar drauf tun??
Es steht zwar drauf das es nicht auswaschbar ist, aber die farbe ist schon blasser geworden.
ALSO!! ALLES MIT FÄRBUNG ERFAHRUNG HER MIT EUREN BERICHTEN!!!!!!!!!! Da ich heute abend noch aus gehe, muss ich es flott wissen *FG*
Danke Euch schonmal!!
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

hmm überleg...
ich würde dann alles nachtönen/färben weil du ja sagst das es schon blasser geworden ist.
mach mal fotooo ;o)
viel spaß heute abend und liebe grüße
anni

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Only for ;-)
aber ist nich so gut geworden, wollte halt nur den ansatz fotofieren *lol*
wenn hinten die haare nicht richtig sitzen sieht es total fies aus.....
nun sagt meine schwiegermutter auch noch "Das ist aber total ungesund!! Ich mach das schon lange nicht mehr!" toll!! Sie ist ja auch schon ...naja...ziemlich alt *lol*
ich mag aber kein Blond!!!!!!!
LG Petra

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

huhu sera :o)
ja total ungesund, vielleicht sogar ein bisschen tödlich *lach*. soll die schwiemu mal besser aufpassen *grins*. naja man färbt doch nicht jede woche. schöne farbe!
ich finde naturblond schön aber wenn manche sich den ganzen kopf blondieren und das dann so gelblich ausschaut *grusel*. glg anni immer dunkel *g*

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Na ich hab Strassenköterblond *lach*
aber mag halt dunkle haare lieber, denke ich werde es wieder färben.....
dann sterbe ich wenigstens mit dunklen haaren *lol*
LG

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Es gibt auch ganz gute Naturfarben bzw. Tönungen. Hab mir jetzt, weil ich ja stille, so eine von Ökotest empfohlene gekauft. Dann ist es sicher nicht so schädlich.
Mit blonden Haaren kann man wenigstens super viel machen (an Tönung und Färbung). Es gibt von Sebastian tolle Tönungen auf Lebensmittelfarbe-Basis, leider sehr teuer, wenn man es nicht beim Frisör machen lässt. Die geben aber saugeile Farbeffekte und sind auch total ungefährlich.
LG,
Susanne

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

und wo bekommt man die??
welche hast du nun?
meine sind ja nun schon gefärbt, also schon seid februar braun ;-) da iss nix mehr mit farbeffekten *G*
LG Serafina

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Die Colourshines Serie kann man z.B. bei Hair-Shop etc. bestellen. Kostenpunkt sind aber 50 Euronen *ARGH*.
Ich hab das halt immer beim Friseur machen lassen. Da hab ich aber jetzt keine Zeit mehr für. Deshalb hab ich mir im Bioladen von Logona die Pflanzenfarbe (Mahagoni) gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren... Werde dann berichten ;o).
Hast Du einen Tipp, wie man das alleine relativ gleichmäßig im Haar verteilt bekommt?
LG,
Susanne

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Nabend Susanne,
Mahagoni iss mir zu rötlich *urgs* darauf steh ich ja nicht zur zeit *lol*
Hm, pflanzenfarbe, muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen aber 50 euro sind aufjedenfall zuviel für meinen geldbeutel, leider.....
So wie Conny auch schrieb, vom Haaransatz gleichmässig runterziehen. So mach ich das auch immer, muss aber dazu sagen das ich auch noch nen Hilfsbereiten Mann habe der mir dabei gerne hilft :-))
LG Serafina

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Tja, bei der Masse an Haaren, die ich hab, verlier ich da alleine eh den Überblick *kicher*. Naja, dann muss eben Männe ran, oder die Nachbarin ;o).
LG,
Susanne

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Huhu Sera!
Icke färb schon seit *rechne* 16 Jahren von rot auf schwarz, auf grün, auf violett, auf blond *bleich*
Haare sind alle noch dran, ich hau immer zuerst die Farbe auf die Ansätze und dann zieh ich es über die kompletten Haare.
Hilft Dir zwar heute nicht mehr, aber generell *lach*
Ach ja, FARBE ist nur, wenn man zwei Sachen zusammenmischen muss, sonst isses Tönung. Ach ja, und ausbleichen ist normal :o)
GLG Conny *Farbexpertin* *ggg*

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Huhu Farbexpertin,
nee, jestern hab ick se mir nich mehr jemacht, mal sehen, vieleicht morgen oder so *lol*
Jaja, iss ne Färbung, dat weeß ick jenau, muss ja och imma müschen.
ick bin da imma so übavorsichtich.....meene haare waren ja och noch nie sooooo lang :-)
dann vertrau ick deinem rat mal, wenns schief jeht weeß ick ja wo du bist *hihi*
LG von Serafina deren Mama wohl och jerade nen rückfall hat :-(

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Oh Scheiße! Die war doch ne Weile trocken, oder? Ich würde sie sofort zum entgiften schicken!
Viel Glück bei der Färberei!!! Lass ma Foto sehen!
GLG Conny

Re: Bitte HILFE!! Harrefärben! DRINGEND!!!!! BÜÜÜTTEEE

Ja, war sie wirklich, zuviel stress durch sch... Tupperware :-( aber ist noch nicht so schlimm, war wohl nur das Wochenende, nun hat sie gleich bei Tupper ihre Gruppenberaterin tätigkeit aufgegeben :-) hoffe sie bekommt noch mal die kurve !
Ja, sobald ich es gemacht habe gibts fotos, mal sehen wann ich dazu komme :-( irgendwie ist immer was los *heul*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen