Bitte Entscheidungshilfe - Fuhrparkproblem! -
ich bitte um eure Meinung - vor allem um eure Erfahrungswerte bezüglich dem Kinderfuhrpark.
Dareena hat zwar ein Bobbycar- aber es macht ihr wenig Spaß.
Ihr Dreirad fährt sie zwar ABER das Treten geht ihr zu langsam, also schiebt sie es wie ein Bobbycar, wenn es ganz schnell gehen soll, steigt sie ab und schiebt es an der Schubstange....
Dazu kommt, dass sie mit ca 92cm und 15kg ein gut gebautes kräftiges Mädchen ist dass zudem seltenst müde wird und viel Energie besitzt.
Also-
kaufe ich ihr einen Roller - das langsamer fährt und Dareena somit gefahrenfreier ist?
oder kaufe ich einen Trettraktor, damit sie mehr Spaß am Treten findet?
oder ein Laufrad - allerdings sehe ich mich mit hechelnder Zunge hinterherhetzen- sind das die Vorteile wert?
Also bitte her mit euren Meinungen **
Gruß Anja
Re: Bitte Entscheidungshilfe - Fuhrparkproblem! -
ich glaub ich würde ihr gar nichts kaufen ;o)
Laura blickt das mit dem treten auch noch nicht und nutzt ihr Dreirad als "Bobby Car" aber ich denke das kot schn irgendwann.
Sie bekommt als nächsten jedenfall ein Steckenpferd, als "Fuhrparkerweiterung" ;o)
Ein LAufrad vielleich um Ostern rum .... ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Bitte Entscheidungshilfe - Fuhrparkproblem! -
Von einem Laufrad hat sie aber mehr, es ist weniger anstrengend und schult gleichzeitig noch das Gleichgewicht (unsere große ist ein jahr Laufrad gefahren und nun vor ihrem 4.Geb. schon Fahrrad ohne Stützräder)
LG Bianca (mit 2 Bobbycar`s, 2 Dreirädern, einem Roller, einem Kettcar, einem Laufrad, einem 12Zoll Fahrrad und seit gestern nun auch noch einem 16Zoll Fahrrad auf der Terrasse) ;o) (aber im Frühjahr wird einiges davon verkauft!!!)
Laufrad wird hier von beiden Kindern genutzt,mehr
kann mich Zouti nur anschliessen........
LG Tine, die findet dass ausser Bobbycar, Laufrad und Fahrrad alle Fahrzeuge überflüssig sind (jedenfalls hier bei uns) *g*
Danke für diese schnellen Antworten-
Dann muss ich doch hinter ihr her joggen - ächz** dann purzeln noch ein paar Kilos **gg
Liebe Grüße Anja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen