Suchen Menü

Bitte Daumen drücken Fabian ist im Khs

Hallo,
ich oder besser Fabian braucht mal alle Daumen von Euch. Mein Süßer ist heute Nachmittag mit Blinddarmverdacht in Khs eingewiesen worden. Bei der Kiärtzin war die Diagnose so eindeutig, dass sie gleich im Khs angerufen hat. Dort hatten sie schon die Messer gewetzt als wir ankamen. Komischerweise hat er dann bei der Krankenhausärztin kein bißchen mehr bei der Untersuchung gezuckt. Der Ultraschall deutete dann auch evtl. eher auf einen Magen-Darm Infekt hin. Jetzt soll er erstmal 2 Nächte zur Beobachtung dort bleiben. Wenn sich bis dahin nichts tut kann er wieder nach hause. Nach dem der kleine Mann sein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gesehen hatte war er ganz beruhigt. Fernsehen und ein eigenes Bad mit Dusche fand er total super. "Mama das Hotel gefällt mir." Jetzt schläft er hoffentlich gut und morgen sieht die Welt dann bestimmt schon besser aus. Leider kann ich nicht bei ihm bleiben, weil Ann-Kathrin ja auch versorgt werden muss und keine Verwandschaft in der Nähe wohnt. Ich melde mich wenn ich hoffentlich Entwarnung geben kann.
Gruß Marion :,(
Bisherige Antworten

Bitte Daumen drücken Fabian ist im Khs

hi marion, daumen sind gedrueckt, hoert sich aber doch schon ganz gut an.
dein kurzer soll die tage im "hotel" geniessen.........grins
stell ich mir auch schwer vor wenn man mehrere kinder hat und keine verwandschaft in der naehe, wuerde mir auch so gehen.
lg doreen

Daumen sind ganz doll gedrückt!! Lg Kati

Gibt es was Neues?Unsere Daumen sind feste gedrückt.LG Kerstin

Danke, Daumen haben geholfen

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank, Eure Daumen haben geholfen. Heute mittag durfte er wieder nach Hause. Es ist "nur" ein Darminfekt und eine Nasenneben- bzw. Stirnhöhlenentzündung. Diese Entzündung soll das Lymphsystem zu heftigen Reaktionen angeregt haben. Ein besonders dicker Lymphknoten sitzt wohl in der Nähe des Blinddarms und tuckert dort mächtig vor sich hin. Soll gar nicht so ungewöhnlich sein, dass man nur einen heftigen Schnupfen hat und meint der Blinddarm müsse raus. Tja, es geht ihm also eigentlich nicht wirklich besser aber weil man bei den Diagnosen ambulant weiterbehandeln kann durfte ich ihn heute wieder mitnehmen. Gut, dass die Schwestern nicht mitbekommen haben, dass er fast die ganze Nacht auf der Toilette verbracht hat. Er ist nämlich immer über das Gitter geklettert damit er nicht klingeln musste. So war die Schwester heute morgen der Meinung, dass er doch schon wieder ganz ok wäre. Sein Zimmernachbar, den er seit gestern abend hatte, hat nur gegrinst aber nichts verraten. Jetzt werden wir mal sehen, dass wir ihn wieder gesund pflegen.
Vielen Dank nochmal fürs Daumen drücken
Liebe Grüße Marion

Danke, Daumen haben geholfen

Naja, so richtig schön hört sich das ja auch nicht an - obwohl natürlich besser als Blinddarm. Wenn er zu Hause ist, wird er sicher schnell wieder auf den Beinen sein! Alles Gute!

Lg Kati

Danke, Daumen haben geholfen

Hallo Marion.
der arme Fabian , habs eben erst gelesen. Gut daß es nichts schlimmes war. Ich weiß gar nicht was meine gemacht hätten, wenn ich sie alleine im KH lassen müsste. Oh je!!
Kathi schläft nicht mal alleine in ihrem Zimmer wenn Fabian mal bei der Oma ist !
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen