Suchen Menü

Bitte Daumen drücken!!

Huhu,
nein nein nicht Frauenarztbesuch oder so *g* (leider...oder zum Glück??)
Raphael wird krank, war heute fiebrig und mit Nase putzen kam man gar nicht hinterher :o/ Also feste Daumen drücken, dass wir nochmal die Kurve kriegen und nix ernstes ausbrüten, ich denke mit Bangen an unser Forentreffen am Samstag. Ich würd mich grün blau ärgern, wenn er jetzt zum 1. Mal in seinem Leben, ne fiebrige Erkältung bekommt - er fiebert sonst nicht so leicht und war heute ganz schlapp, der Arme :(
LG Claudia
Bisherige Antworten

Bitte Daumen drücken!!

hallo claudia,
also ich drücke euch die daumen, auch wenn ich nicht zum forumstreffen kommen kann :-(
mein nils ist nämlich auch krank (schon wieder *seufz*) und alleine schon weil kranksein so besch..... ist, drücke ich deinem kleinen die daumen. nils hat eine spastische bronchitis, ihm gehts gar nicht gut, ich hatte heute früh richtig angst um ihn und bin gleich zum arzt gedüst :-(
also jetzt ist für uns ganz klar nix mit forumstreffen.
fieber hatte nils aber auch noch nie, und wenn es ihm noch so schlecht geht, vielleicht ist das ja der grund warum er momentan gar nicht richtig gesund wird, weil sein körper einfach nicht fiebert.
glg
conni

Bitte Daumen drücken!!

HI Claudia,
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumenn bin ja schliesslich egoistisch und möchte Dich am Wochenende gern treffen.*gg*
Natürlich hoffe ich auch für den kleinen Mann, dass er bald wieder fit ist......
LG Tine

Fester können wir gar nicht drücken...

Mensch Süßer, schneuz kräftig und dann schlaf dich gesund. Hier warten tolle Überraschungen auf dich. Das kannst du dir nicht entgehen lassen!!! Wir warten auf dich!
Wünschen dir GUTE BESSERUNG!
Ines mit Anhang

Da drücken wir auch mit...

und wünschen ganz schnelle gute Besserung.
Hoffentlich bis Samstag.
Liebe Grüße
Liv und Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen