Bissi traurig bin wegen Entbindungs-Urlaub GöGa
Re: Bissi traurig bin wegen Entbindungs-Urlaub GöGa
die Situation würde mich auch etwas traurig machen weil ich denke das das Büro echt eine Weile hinten anstehen sollte.
Du solltest ihm sagen das nicht nur das Büro ihn braucht, sondern in erster Linie seine Familie.Und zwar nicht als Ernährer sondern als Ehemann und Papa.Sag ihm wie wichtig es dir ist das du dich nicht alleine fühlst mit der kommenden Situation. Vielleicht hilft das und er braucht sich nicht dienstlich "wichtig" zu machen?
LG Ute
Mein mann war bei der geburt von Brian gar nicht da. Sein Vater ist kurz davor gestorben und er als ältester Sohn musste nach Ghana um alles zu organisieren. er kam dann 10 Tage nach der geburt zurück.
War schon komisches Gefühl aber zum Glück habe ich eine suuuuper Familie die auf celine aufgepasst hat und eine tolle Freundin die mich bei der geburt unterstütz hat.
So hat alles gepasst und hat gestimmt !!
LG Moni
P.S.: So was wie "Ernährer"-Ergeiz hatte mein Mann eh noch nie, da war es da auch kein problem ;o)
der ganze angesparte urlaub (4 wochen nach der geburt) war in gefahr.
anna, die die ganze zeit noch nicht mal irgendwo anders geschlafen hatte, wurde dann von meinen eltern, die glücklicherweise im gleichen haus wohn(t)en, betreut, mein mann ging stundenweise arbeiten.
auch das wochenbett war anders als erhofft.
tja, so hatte ich mir das nicht gedacht, aber letztendlich ist es auch so gegangen!
alles gute dir!
claudia
stell' Dich am besten auf Pizzakurier und "alleinerziehend mit nettem Partner" ein, dann ist jede Minute, die er da ist toll... ging mir auch so (Eric kam nach der Weihnachtsfeier seiner Abteilung und vor einem Musikkonzert zur Welt...) und so hatten wir trotzdem eine gute Zeit, eben, weil ich mich auf was ganz anderes eingestellt hatte und mich tierisch freute, wenn er morgens länger da und abends um 1600h schon wieder da stand oder sogar noch den Einkauf tätigte oder den Hund müde trabte.
Regula
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen