Suchen Menü

Bis morgen Nachmittag kinder- und mannlos :-))))

Huhuuu und guten Morgen!
Hab gerade meine Kids mit Papa zum "Väter-Kinder-Zelten" in der Eifel verabschiedet. Das Wetter hat sich zum Glück noch supi gebessert, weil das Wochenende fast ausgefallen wäre. Nun kommen doch ca. 10 Väter mit Kindern und machen es sich schön auf nem Campingplatz mit Bachlauf, Lagerfeuer am Abend, Nacht-Grusel-Wanderung und lange Aufbleiben :-)
Ist für die Kids (und die Väter) immer ein total schönes Erlebnis und dann geht es auch mal ohne Mama *Ggg*.
Und die Mütter machen sich ebenfalls ein schönes Wochenende ;-) allerdings nicht zwingend gemeinsam....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wie immer beneide ich dich 10000fach ;-) GGLG

Bis morgen Nachmittag kinder- und mannlos :-))))

hi,

vielleicht sollte ich Udo auch mal mitschicken :-))

Na dann genieße deine freien Tage und faulenze schön rum.

lg silke

Wenn der das machen würde - gerne!

Huhu Silke!
In zwei Wochen ist übrigens noch ein Termin, wenn das Wetter gut ist ;-)
Kann er sich ja noch überlegen und vielleicht kennt er ja noch nen Kumpel mit Kind, den er mitnehmen würde?
GLG
Tina

Wenn der das machen würde - gerne!

hi,

kann sein das es dann die woche ist wo er bereitschaft hat...wir fahren ja am Dienstag bis Samstag auch in die Eifel mit Bekannten :-)) Aber Zelten wäre ja auch mal was....

lg silke

Habe auch mein Kinderfreies Wochenende ;O)

Huhu....Patrick geht ab 15h bis morgen abend zu seinem Dad...und Vanessa kommt morgen von Oma wieder...Sie hat gestern wieder bei bei der 1.Frau meines 2. Mannes geschlafen...lach...also bei Patricks anderer Schwester ;O) Und die beiden wohnen neben unserer Oma....da schläft sie heute...Die Mädels waren gestern zusammen zur Kinder/ Teen Disco der kath. Gemeinde und hatten dann Mädesl-Abend...Dominik hat mit 2 Freunden ( Zwillingssöhne meiner seit über 25Jahre-Freundin..die 3 Häuser weiter wohnt) draussen im Garten gezeltet...das 1.Mal....grins..und kaum geschlafen....die Geräusche der Nacht....hier ist es sehr ruhig...keine Autos o.ä. aber streunende Katzen in einer mega Vollmond Nacht....lach...heute schläft er dann mit den beiden drüben bei meiner Freundin im Garten...

Und somit..kinderfreies Wochenende...

LG,ina

das hört sich richtig toll an!!!

huhu tina!
das klingt einfach super! was meinst du, was die da für einen spaß haben werden!!!! das muss ich meinem mann auch mal vorschlagen....
erstens, wäre das für dennik bestimmt ein abenteuer und zweitens wäre ich so gerne mal wieder ganz alleine!
zur zeit ist jörn wieder in heiligendamm und bleibt bestimmt auch noch ne woche, aber so meine ich das "allein sein" nicht ;-)
naja, wir (meine schwester und ich und ihre freundinnen) machen gleich paella, trinken sangria und essen natillas...hmmm, das hat doch auch was.
erhol dich gut, so ganz alleine :-)
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen