Suchen Menü

Bioresonanz

Hi,
lese hier ab und zu mal versteckt mit, so auch heute ... ich kenne den Beitrag nicht, von dem du sprichst, weiß aber, das mittels Bioresonanz Allergien gelöscht werden (sollen).
Wenn du zu diesem Stichwort googelst findest du sicher etwas. Auf Wikipedia gibt es auch einen Artikel zu Bioresonanztherapie.
Wir haben´s gemacht, kann dir gerne mal über meine Erfahrungen berichten, wenn´s interessiert.
LG
Sylvia
Bisherige Antworten

Bioresonanz - Sorry, ist zum Beitrag von Zaches

Bioresonanz

hallo sylvia,
interessiert mich sehr, aber leider bin ich ab morgen früh für eine woche in urlaub!! schicke dir ne PM mit meiner email addi, dann kannst du mir vieleicht auf diesem wege helfen?
lg, zaches

Bioresonanz

hey sylvi,

kennst du mich noch? hätte nie gedacht, dass du hier noch immer mitliest. wie geht es euch? magst du was erzählen?

eure bioresonanzerfahrungen würden mich übrigens auch interessieren. hab jetzt fast ein jahr homöopathische behandlung hinter mir. ist zwar noch nicht ganz weg, aber mir geht es sehr viel besser als vorher :-)

liebe grüße, birthe

Bioresonanz

Hallo Sternchen27 -:)...
klar kenne ich dich noch! Habe mich beim einstellen schon gefragt, ob du dich noch erinnerst.
Momentan habe ich nicht viel Zeit, weil wir bei den Schwiegereltern beim Essen eingeladen sind. Melde mich aber bald nochmal.
LG
Sylvia

Bioresonanz

tja, das sternchen wird in kürze 34... wo ist die zeit geblieben?

ich freu mich, von dir zu hören :-)

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen