Suchen Menü

Bindehautentzündung :-(

Hallo,

jetzt hat es wohl mich damit erwischt. :-( Im Kiga waren ja Kinder daran erkrankt und ich hab mich wohl damit angesteckt. Nachdem ich die letzten zwei Tage Augen jucken hatte - hab mir da noch gar nichts dabei gedacht. Dachte, das wäre von der trockenen Luft. Jetzt seh ich gerade, das ich weiße "Krümel" am Auge habe. Super! :-( Hab jetzt wirklich keinen Nerv auf den Notdienst. Und das mit zwei Kindern im Schlepptau. :-(

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Bindehautentzündung :-(

Hallo,

ich bekomme es bei Lara und Aline oft mit Euphrasia Augentropfen von Wala in den Griff, wenn ich die gleich bei den ersten Anzeichen regelmäßig rein mache.

Die kann man ohne Rezept in der Apotheke kaufen.

Da meine beiden auch recht anfällig für Bindehautentzündung sind hab ich die irgendwann mal versucht und obwohl ich normalerweise gar kein Homöopathie-Fan bin, bin ich da doch recht begeistert von ;)

LG Nicole

Ja genau oder du nimmst Berberil AT. Kann sein das es schon reicht!LG u.gute Besserung

Ja genau oder du nimmst Berberil AT. Kann sein das es schon reicht!LG u.gute Besserung

Hallo Petti,

mein mann bringt sie nachher mit, wenn er dann mal von der Arbeit kommt. Hoffe die helfen mir dann genauso wie bei den Kindern. hab keine Lust auf Notdienst. Danke für die Guten Besserungswünsche.

LG vom sonnenblümle

Ja - machen wir auch so - Euphrasia oder Berberil-Tropfen -hat bisher immer geklappt! GLG

Bindehautentzündung :-(

Hallo Nicole,

mein Mann bringt diese Euphrasia Tropfen nachher mit. Er hat sie vorhin in der Apotheke geholt- ist aber noch am arbeiten. Die sind mir vorher eingefallen - Raphael hatte die auch schon erfolgreich bekommen. Komm mir vor, als hätte ich Heuschnupfen. Augen jucken, Kopfschmerzen :-(

LG vom sonnenblümle

Gute Besserung!!! GGGLG Bibi

Danke schön :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen