Suchen Menü

Bindeez und Weihnachtsgeschenke

Hallo!
Finja findet die Bindeez total toll, und da ja bald Weihnachten ist, sind wir schon mal auf Geschenkesuche. Im Netz bin ich allerdings darauf gestossen das, die Bindeez 2007 vom Markt genommen werden mussten, weil als Inhaltsstoff eine Droge enthalten war und es zu schlimmen Vergiftungen gekommen ist. Da es die Bindeez ja wieder zu geben scheint, weis jemand ob sie inzwischen undbedenklich sind?
Ausserdem finde ich den Tiptoi ganz toll. Hat den wer? Und ist das noch was für unsere Kinder?
LG Buffy
Bisherige Antworten

Bindeez und Weihnachtsgeschenke

Hallo.Soweit ich weiß sind die Bindeez überarbeitet wurden.100% sicher kann ich es aber nicht sagen.Ich kann mir nur schwer vorstellen das sie wieder mangelhaft auf den Markt gelassen werden.

Den Tiptoi haben wir nicht (musste gerade auch erstmal schauen was das ist ;-) )

Allerdings haben wir das Leap Pad (immer noch mittlerweile seid 3 Jahren im Einsatz) damit spielen beide Kinder gerne.Das Pad funktioniert ähnlich wie der Stift nur eben das man "nur" Bücher bearbeiten kann.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen