Suchen Menü

Bin zwar noch nicht fertig, aber wollte mal wissen

...ob Euch der Stoff auch so gut gefällt wie mir???
Das Gelb unten am Saum reflektiert nur und ist "in echt" fast genau so gelb wie die Sonnen:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-241438.html
Eigentlich sollte es ein Geschenk werden, aber dafür ist es mir immer noch zu unordentlich. Kommt auf dem Bild zwar nicht soooo deutlich rüber, aber ich behalte es lieber für Silvana... Wäre mir dann doch zu peinlich. Menno - ist alles doch viiiiiel schwieriger als ich dachte *seufz*. Aber mir ist es jedenfall schön genug für den Kindergarten *kicher*.
GLG
Tina, die sich in den Stoff verliebt hatte...
Bisherige Antworten

Ups - hier ist der richtige Link....

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241450.html
Jetzt ist mir doch glatt auf den letzten Metern noch der Faden ausgegangen *grummel* - naja - nachher ist auch noch ein Tag *gäääähn* - konnte mich mal wieder nicht losreißen *schääääääääääääääm*.
Gute Nacht allerseits und LG
Tina

Re: Bin zwar noch nicht fertig, aber wollte mal wissen

Hallo Tina,
das haste klasse hin bekommen, herzlichen glückwunsch. ich möchte so was
tolles auch selber machen können.
der stoff ist auch super. finde ihn und auch der schnitt mega toll.
super tolles geschenk, ich finde es ist mega schön zum schenken.
GLG däni

Re: Bin zwar noch nicht fertig, aber wollte mal wissen

Huhu Däni!
Neee-nee - das verschenke ich nicht. Ist wirklich noch viel zu ungenau gearbeitet *leider*. Aber macht ja nix. Ist ja auch erst mein *überleg* 3. Teil oder so. Für Silvana reicht es *lach*.
Danke und GLG
Tina

Re: Bin zwar noch nicht fertig, aber wollte mal wi

huhu,
also ich finde es klasse :-) den schnitt und den stoff *g* und ich seh nichts ungenaues *genauhinguck*
liebe grüße petra

Re: Bin zwar noch nicht fertig, aber wollte mal wi

Huhu Petra!
*Lach* das haste aber lieb gesagt... Aber auf so einem Bild kann man das nicht so gut sehen. Erstmal ist es etwas "windschief" *kicher*, aber das kommt bei Billig-Kaufteilen ja auch schonmal vor. Und dann darf man das Ganze nicht von der Innenseite betrachten. Hab es mit den geraden und ordentlichen Nähten noch nicht so raus *seufz* - aber ich hoffe ja, Übung macht den Meister...
GLG
Tina

Re: Bin zwar noch nicht fertig, aber wollte mal wi

Huhu!
Ich finde es richtig klasse, sieht toll aus!! Wird sicher auch supertoll wenn es fertig ist :) Zeigst Du es dann nochmal, ja? ;)
GLG,
Nina

Supi schön-hach ja-Mädelsachen halt*snief* GLG

Re: Bin zwar noch nicht fertig, aber wollte mal wissen

Huhu,
ist echt super schön sowas...ich wünschte ich könnte sowas auch machen, wäre was für mein Patenkind zu Weihnachten. Weiß noch gar nicht was ich ihr schenken soll uff*** naja ist noch bissle Zeit. Aber sowas wäre genial. Ist das schwer? So nen Kleid zu nähen? Ich bräucht dann nen Schnittmuster für 122, sie hat jetzt 116. Der stoff ist super toll, hab ich hier noch nie gesehen. Kannst mir ja per Mail schreiben was der gekostet hat g*** und was man eigentlich alles braucht dafür.
GLG DAni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen