Suchen Menü

Bin zurück vom FA....

Hallöchen...
Musste zum Glück nicht lange warten....war aber auch echt wuselig dort ...
Dr. hat nur normale Vorsorgeuntersuchung gemacht....alles i.O. ,auf mein
Bitten hin hat er gaaaanz kurz US gemacht....konnte Krümel kurz bewundern,
hat grad rumgezappelt ....das war's dann auch...
Dafür ist dann schon beim nächsten Mal großes Organscreening wieder *freu*,da gehe
ich dann in die andere Praxis vom Doc...mit dem tollen US Gerät....bis dahin
müssen wir uns dann wegen des Geschlechts noch mind. gedulden ,na ja....
Termin ist dann am 25.9. ,gleich nach unserem Urlaub.
Alles andere war i.O. ,die Arzthelferin hat mir meine schöne weisse Tunika eingesaut,
war schon mit Blutabnehmen fertig,stand auf der Waage ...u. dann merke ich wie es
am Arm runtertröpfelt *kreisch* ...ein bestimmt 7 cm großer Blutfleck....hab's jetzt
gleich eingeweicht ,hoffe ,das geht wieder raus ....
Für den 3 /4 D US beim nächsten Mal muss ich mal nichts bezahlen *freu*....
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 16+3
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA....

hi kerstin, ich freu mich immmr , was positives vom krümel zu hören. da hat das kollektive daumendrücken doch wirklich was bewirkt.
du weißt ja, blut immer mit kaltem wasser ;0).
lg sonja

Danke!Tunika ist zum Glück wieder sauber!LGKerstin

Re: Bin zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Nicole

Dankeschön!LG kerstin

Re: Bin zurück vom FA....

Hi Kerstin,
schön, dass bei euch alles i.o. ist.
Wollte von mir nur kurz erzählen, dass ich doch bei einer neuen FÄ war, wegen fehlendem Zyklus. Sie hatte mir Mönchspfeffer verschrieben und empfohlen, mit einer HP Kontakt aufzunehmen.
Jetzt hab ich mir einen Termin bei der HP geholt (Anfang Sep), prompt hab ich am nächsten Tag meine Regel bekommen *ggg*
Geh aber trotzdem hin, bin mal gespannt, wie es bei uns weiter geht.
Euch alles Gute!
LG UTe

Re: Bin zurück vom FA....

Huhu Ute,
DANKE!
Na das klingt doch super !!!Ich drücke weiterhin feste die Daumen!Halte uns auf dem Laufenden u. berichte ,wenn Du beim HP warst.
Mönchspfeffer hatte mir auch geholfen....ich hatte vor einiger Zeit immer mit Schmierblutungen zu tun u. die Zyklen wurden immer kürzer ,hat sich dadurch aber gut reguliert.
Bei mir hat übrigens die Anschaffung von Persona ausgereicht um ss zu werden ,so kann es gehen...wollte den nächsten Zyklus damit beginnen u. schwupps war ich ss ...
GGGLG Kerstin

Re: Bin zurück vom FA....

Hallo Kerstin!
Prima, dass alles so gut läuft! Ich drücke weiter die Daumen! Wann ist denn jetzt ET? Bin zu faul zum Rechnen :-)
Ist der Bauch schon murmelig? Wenn ich mal denke, wie ich am Ende der SS mit NIklas aussah *g* Dabei hatte ich gar nicht viel zugenommen - 7kg. Da hätte ich wirklich als Wal durchgehen können!
Eine schöne Murmelzeit noch.... Weiß Luca eigentlich schon Bescheid? Hab das irgendwie nicht mitbekommen, bin so selten hier im Moment.
GLG, sandra

Re: Bin zurück vom FA....

Huhu Sandra,
DANKE!
ET ist der 3.2.07...denke Ende Jan. wird dann wohl der KS sein...
Ja ,mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen *gg*.
Luca weiss auch Bescheid ,er wünscht sich eine Schwester ....wenn alles dabei bleibt ,werden wir ihm den Wunsch wohl nicht erfüllen können ,aber viell. sagt der nächste US auch ganz etwas anders ...ich hoffe auf den 25.9.!
LG Kerstin

Re: Bin zurück vom FA....

Hi,
soooo weit bist Du schon???? Wenn man selber nicht 'drinsteckt' gehts immer so schnell...
Alles Gute für Dich weiterhin,
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)

Danke!Ja,die Zeit rast.....LG kerstin

Ich freu mich ganzdolledoll für Dich!Immer noch!

LG Kerstin :-))

Vielen lieben Dank!LG Kerstin

Re: Bin zurück vom FA....

sie hätte dir sagen müssen, dass sich die haut erst nach 2 minuten oberflächlich verschließt und du dementsprechend solange draufdrücken mußt.
sonst riskiert man (sie und du) nicht nur flecken in der kleidung sondern auch einen dicken blauen fleck.
*kopfschüttel*
viele grüße
katja, selber jahrelange erfahrung mit blutabzapfen

Re: Bin zurück vom FA....

Huhu Katja ,
blaue Flecken habe ich vom Heparin spritzen eh überall *gg*, aber gestern vom Blut abnehmen zum Glück nicht.Brauche mich nur irgendwo zu stoßen ,das wird dann gleich ein Riesenhämatom...
Na ja ,durch die Blutverdünnungsmittel blutet es bei mir halt schneller u. länger ,habe die Arzthelferin extra drauf hingewiesen ,dass ein normales Pflaster nix bringt u. sie mir bitte mit Tupfer u. Pflaster nen kl. Druckverband verpasst ...na ja....zum Glück ist alles rausgegangen *freu*....
LG Kerstin ,auch mit jahrelanger Blutzapferfahrung....

Re: Bin zurück vom FA....

Hi Kerstin!
Wie schön, dass alles ok ist!
Es fluppt ja alles wie am Schnürchen *freu*
Hoffe Deine Tunika ist wieder sauber, wie ärgerlich...
Bin ja mal gespannt, obs beim Jungen bleibt das nächste Mal :-)
LG Stef

Re: Bin zurück vom FA....

Huhu Stef,
ich bin auch soooo neugierig auf den 25.9. u. wehe der Krümel zeigt sich nicht richtig *hihi*...
Ja ,Tunika ist zum Glück wieder sauber ,wäre echt ärgerlich um das coole Stück gewesen...
Luca möchte übrigens auch ,dass das Baby dann in seinem Bett schläft *hihi*....na mal abwarten.
LG Kerstin
PS. Wie weit bist Du jetzt genau???

Re: Bin zurück vom FA....

Moinsen!
Ja, das 2. Screening ist immer sehr aufregend, gell?
Hab mich da auch so arg drauf gefreut. Leider war der Doc, bei dem das
stattfand nicht der Netteste. Aber ich war von meinem Doc vorgewart :-)
Musste Finn erklären, dass das Baby erst in einer Wiege bei uns im
Schlafzimmer schlafen muss, weils nachts noch immer so oft wach wird
und er doch schlafen muss damit er fit für den Kiga ist.
Er meinte, wenn sein Baby weint will er dann immer nachgucken gehen
und es fragen was los ist :-)
Bin jetzt 31.SSW (ab Montag 32.)
Ich muss jetzt endlich mal meinen Mann dazu anhalten ein Bild von
meiner Plauze zu machen. Die ist nämlich schon ganz schön groß :-)
So langsam muss ich auch einsehen, dass ich nicht mehr die
Beweglichste bin und hin und wieder ne Pause mache.
Ist Deine Übelkeit vorbei?
Bei mir ging die in dieser SS bis zur 18.SSW und ich hing ja min. 2 Mal
täglich übern Klorand. Kannte ich von Finn gar nicht.
Sonnige Grüße nach HH
Stef

Re: Bin zurück vom FA....

Huhu Stef,
ja ,Babylein wird auch erst einmal im Stubenwagen bei uns schlafen u. dann sehen wir weiter *gg*...
Wow 31. SSW ...Wahnsinn...hast ja gar nicht mehr sooo lange ...mach mal ein Bildchen ,möchte auch Deine Kugel bewundern dürfen *fg*.
Übelkeit ist fast weg ....zum Glück ,nur manchmal noch ,aber nicht den ganzen Tag...aber ist schon komisch ,dass die SS'en sooo unterschiedlich verlaufen ,bei Luca hatte ich das gar nicht.
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen