Bin zurück vom FA....
Musste zum Glück nicht lange warten....war aber auch echt wuselig dort ...
Dr. hat nur normale Vorsorgeuntersuchung gemacht....alles i.O. ,auf mein
Bitten hin hat er gaaaanz kurz US gemacht....konnte Krümel kurz bewundern,
hat grad rumgezappelt ....das war's dann auch...
Dafür ist dann schon beim nächsten Mal großes Organscreening wieder *freu*,da gehe
ich dann in die andere Praxis vom Doc...mit dem tollen US Gerät....bis dahin
müssen wir uns dann wegen des Geschlechts noch mind. gedulden ,na ja....
Termin ist dann am 25.9. ,gleich nach unserem Urlaub.
Alles andere war i.O. ,die Arzthelferin hat mir meine schöne weisse Tunika eingesaut,
war schon mit Blutabnehmen fertig,stand auf der Waage ...u. dann merke ich wie es
am Arm runtertröpfelt *kreisch* ...ein bestimmt 7 cm großer Blutfleck....hab's jetzt
gleich eingeweicht ,hoffe ,das geht wieder raus ....
Für den 3 /4 D US beim nächsten Mal muss ich mal nichts bezahlen *freu*....
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 16+3
Re: Bin zurück vom FA....
da das klingt doch schön :-)
Blut kriegt man am besten raus, wenn man es gleich kalt auswäscht. Ansonsten nehm ich für sowas immer Dr.Beckmann Fleckensalz. Der kriegt Blut auch gut raus, Max hat öfter Nasenbluten und sieht dann immer wild aus :-)
LG Uta
SUPER das alles i.O ist und du deinen Zwerg kurz bewundern durftest.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS.
GVLG Diana mit Nico und Leon 1W6T jung
prima, dass alles gut ist :-)). Dann brüte mal schön weiter *gg*.
Liebe Grüße!
Dany
auch ich freue mich über die guten nachrichten.
Euch alles,alles liebe weiterhin
VLG Nancy ET-9.Tage
das ist ja klasse, dass alles in Ordnung ist. Bei Blutflecken kann ich dir fürs nächste Mal nur Vanish empfehlen - da ist der Blutfleck echt in Sekundenschnelle weg.
LG Mareike
ich freue mich das mit eurem Baby alles in bester Ordnung ist!! :o)) Freu' dich auf deinen nächsten Arztbesuch mit längerem Ultraschall, ich hab das auch immer sehr genossen ;o)) Und für das Organscreening sind meine Daumen feste gedrückt!! *queeetsch* Bin gespannt ob sich euer Baby dann auch outet *gg*
Das die Arzthelferin deine Tunika eingesaut hat und deinen Ärger darüber ist mir verständlich. Ich hoffe du kriegst das Blut wieder raus!! Ich wünsch euch einen tollen urlaub, kommt gesund und munter wieder ja?!!
GLG
Ilona, heute ES+9
freut mich, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Die Zeit bis zum Organscreening geht bestimmt ganz schnell vorbei und dann wirst du für die Warterei belohnt.
LG Sandra
boah, schon 17. SSW !!! Das ist sooooooo toll *freufreu* ! Ich freue mich ganz doll mit Euch und drücke weiter Däumchen !
GLG
Christiane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen