Suchen Menü

Bin zurück vom FA....

Hallöchen....
Musste zum Glück nicht lange warten....war aber auch echt wuselig dort ...
Dr. hat nur normale Vorsorgeuntersuchung gemacht....alles i.O. ,auf mein
Bitten hin hat er gaaaanz kurz US gemacht....konnte Krümel kurz bewundern,
hat grad rumgezappelt ....das war's dann auch...
Dafür ist dann schon beim nächsten Mal großes Organscreening wieder *freu*,da gehe
ich dann in die andere Praxis vom Doc...mit dem tollen US Gerät....bis dahin
müssen wir uns dann wegen des Geschlechts noch mind. gedulden ,na ja....
Termin ist dann am 25.9. ,gleich nach unserem Urlaub.
Alles andere war i.O. ,die Arzthelferin hat mir meine schöne weisse Tunika eingesaut,
war schon mit Blutabnehmen fertig,stand auf der Waage ...u. dann merke ich wie es
am Arm runtertröpfelt *kreisch* ...ein bestimmt 7 cm großer Blutfleck....hab's jetzt
gleich eingeweicht ,hoffe ,das geht wieder raus ....
Für den 3 /4 D US beim nächsten Mal muss ich mal nichts bezahlen *freu*....
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 16+3
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
da das klingt doch schön :-)
Blut kriegt man am besten raus, wenn man es gleich kalt auswäscht. Ansonsten nehm ich für sowas immer Dr.Beckmann Fleckensalz. Der kriegt Blut auch gut raus, Max hat öfter Nasenbluten und sieht dann immer wild aus :-)
LG Uta

Re: Bin zurück vom FA....

Das ist schön zu hören.Blut kriegste aber raus wenn dus kalt und mit gallseife auswäscht.LG Mandy

Re: Bin zurück vom FA....

Hallo Kerstin
SUPER das alles i.O ist und du deinen Zwerg kurz bewundern durftest.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS.
GVLG Diana mit Nico und Leon 1W6T jung

Re: Bin zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
prima, dass alles gut ist :-)). Dann brüte mal schön weiter *gg*.
Liebe Grüße!
Dany

Re: Bin zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
auch ich freue mich über die guten nachrichten.
Euch alles,alles liebe weiterhin
VLG Nancy ET-9.Tage

Re: Bin zurück vom FA....

Hallo Kerstin,
das ist ja klasse, dass alles in Ordnung ist. Bei Blutflecken kann ich dir fürs nächste Mal nur Vanish empfehlen - da ist der Blutfleck echt in Sekundenschnelle weg.
LG Mareike

Re: Bin zurück vom FA....

das freut mich ganz doll! weiter so und wegen des geschlechts... emilia hat sich erst 1,5 monate vorher geoutet :O) allerdings hatte meine FÄ auch ein ultraschlechtes gerät. erst im krankenhaus zur voruntersuchung konnten die es uns sagen und es war der bisher schönste moment in meinem leben*träneverdrück* lg bianca

Re: Bin zurück vom FA....

Huhu Kerstin,
ich freue mich das mit eurem Baby alles in bester Ordnung ist!! :o)) Freu' dich auf deinen nächsten Arztbesuch mit längerem Ultraschall, ich hab das auch immer sehr genossen ;o)) Und für das Organscreening sind meine Daumen feste gedrückt!! *queeetsch* Bin gespannt ob sich euer Baby dann auch outet *gg*
Das die Arzthelferin deine Tunika eingesaut hat und deinen Ärger darüber ist mir verständlich. Ich hoffe du kriegst das Blut wieder raus!! Ich wünsch euch einen tollen urlaub, kommt gesund und munter wieder ja?!!
GLG
Ilona, heute ES+9

Re: Bin zurück vom FA....

Hi Kerstin,
freut mich, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Die Zeit bis zum Organscreening geht bestimmt ganz schnell vorbei und dann wirst du für die Warterei belohnt.
LG Sandra

Re: Bin zurück vom FA....

Huhu,
boah, schon 17. SSW !!! Das ist sooooooo toll *freufreu* ! Ich freue mich ganz doll mit Euch und drücke weiter Däumchen !
GLG
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen