Suchen Menü

Bin zurück mit meinem Thure...

Hallo ihr Lieben!
Danke für die Glückwünsche, melde mich die Tage nochmal, wenn ich etwas Zeit habe, und so richtig zu Hause angekommen bin.
LG Uli mit Lilly und Thure
P. S. Ich war noch nicht bereit, dass der kleine Mann auf die Welt kommen sollte, aber der Kleine wollte wohl nicht so dicht an Weihnachten Geburtstag haben.
Bisherige Antworten

Bin zurück mit meinem Thure...

Hallo Uli !
Alles Gute zum kleinen Mann :o) Richtig so, dein Kleiner weiß schon wo´s langgeht *g*. Lebt Euch gut ein und genießt die Zeit :o)
LG, Ela

Bin zurück mit meinem Thure...

hallo uli!
wie schön dass es euch gut geht !!! genieße die zeit mit dem kleinen, die monster werden sooooo schnll groß *seufz* ich gratulier euch nochmal ganz herzlich,
glg, silja mit joshua *04.10.2004 und anna *15.11.2006 (noch 8 tage bis zum 1. geburtstag...)

Bin zurück mit meinem Thure...

Sind schon sehr gespannt, wie der Kleine auf die Welt purzelte :-)))
Wünsche euch ganz wundervolle Babyflitterwochen!!!
GLG *milena* mit jaymon & jada, die genau heut vor einem jahr gezeugt wurde *g*

Bin zurück mit meinem Thure...

*lach* da kann ich den kleinen mann verstehen! mein dritter bruder hat am 26.12. geburtstag und mein mann am 27.12. die beiden kennen keine geburtstagsfeiern (also außerhalb der familie), weil im januar wollten sie dann auch nicht mehr nachfeiern *ggg*
naja und geschenketechnisch ist das natürlich auch ein dilemma ;-))))
also liebe uli, dir auch nochmal "persönlich" alles liebe zum kleinen thure. lebt euch gut ein und genießt die ersten wochen!
liebe grüße,
inka, ab morgen 12.ssw *ggg*

Bin zurück mit meinem Thure...

Liebe Uli,

die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Thure!!!!!!

kann dich gut verstehen, was es heißt noch nicht bereit zu sein, ich war es damals auch nicht und hatte noch ein paar Monate dran zu knabbern.

Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein wunderschönes Geburtserlebnis.

Genießt die Babyflitterwochen und laßt euch von nichts und niemandem drausbringen

GGGGLG an euch alle

snowie

LilypieExpecting a baby Ticker

Bin zurück mit meinem Thure...

Hallo Uli,
alles alles liebe Euch 4ren und einen schöne Anfangszeit wünschen wir Dir.
Hoffe es war eine schöne schnelle Geburt und warst nicht zu überrumpelt vom überpünktlich sein - wer weiß, vielleicht behält er es ja bei *grins*.
Ronja kam ja nur 3 Tage vorm ET und nicht mal da war ich bereit meinen Bauch schon aufzugeben *kicher*. Aber jetzt hast Du im November ne Gebparty und WEihnachten bleibt Weihnachten. Er wollte Euch halt schnelle persönlich kennenlernen.
Knuddler und GLG Tanja und Co.

Bin zurück mit meinem Thure...

liebe uli,
alles alles liebe und gute zur geburt des kleinen sohnemannes. genieße die zeit, sie vergeht sooo schnell *schnief*
ach ja, ich habe genau am 24.12. geburtstag!!! so schlimm ist das gar nicht ;-)
glg *mia* mit mia und inga

Bin zurück mit meinem Thure...

hallo uli
ganz liebe wünsche für dich und deine familie
besonders alles alles liebe für deinen kleinen neuen mann
lg katrin

auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche

und alles gute für die zukunft mit deinen beiden!
glg: billa mit matthea *04.11.04 und lennart otis *03.09.07

Bin zurück mit meinem Thure...

Hallo Uli,
ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babyzeit!
LG, Bondgirl

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Eingewöhnungszeit!!! LG Heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen