Suchen Menü

Bin zurück mit Mika :-)

Hallo,
wollte mich zurückmelden, mit unserem Sohn. Mika kam am 2.10. per KS zur Welt. Technische Daten: 58cm, 4070 g, KU 38 cm.
Stillen klappt super, bei Tim hab ich nicht gestillt, jetzt bin ich begeistert davon. Mika ist noch ein sehr zufriedenes Kind, was den ganzen Tag kuscheln will, somit hab ich immer ein Minibaby an mir hängen. Ich genieße es so sehr, viel intensiver als beim ersten, vielleicht weil die Angst vor vielem weg ist. Es ist wunderschön wieder ein Baby im Arm zu haben!!!!
@Anni: Mika braucht übrigens keinen Zweitnamen, es kommt sehr auf den Beamten an, unserer hat Mika als männlich durchgehen lassen;-))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, GLG, Anja, Tim und Mika
Bisherige Antworten

Re: Bin zurück mit Mika :-)

herzlichen glückwunsch zum kleinen großen mann, ganz schön stattliche maße :-)
freut mich sehr, dass es mit dem stillen klappt, ich finde das auch etwas wunderbares und kostbares und würde es um nichts in der welt missen wollen und wenns mal probleme gibt, hier sind ja viele experten :-)
glg
und eine tolle eingewöhnungszeit zu viert
yvonne mit mädels und krümel (16+4)

Hi!
Herzlichen Glückwunsch, das hatte ich noch gar nicht gesagt. mika ist ein schöner Name, finde ich.
Ich wünsch Euch eine tolle Zeit zusammen!
LG Franziska

Herzlichen Willkommen kleiner Mika

Hallo Anja,
dir Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Söhnchen.
Bin auf Fotos sehr gespannt.
LG Maggie

Hallo Anja,
lasst euch drücken und ganz herzlichst gratulieren! Erst gestern hab ich an euch gedacht und heute schreibst du hier :o). So und nun muss ich mit dir schimpfen was den "Mika" angeht. Ist das eine verkappte Umstimmung? *lach* Ich glaube wir bleiben jetzt bei A :o))))))))))
Zeigst du uns bald ein Bild von Mika *liebschau*?
GLG Anni

Alles alles liebe dem Mika im Leben! Und Euch herzliche Gratulation!
Meeeensch, ein Mika *soifz*, na vielleicht bekomm ich auch noch einen in ein paar Jahren ;)
glg,
Babsl mit Felix und Charlotte

herzlichen glueckwunsch zum grossen kleinen mann.
lg heidi

Liebe Anja,
von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert. LG Zauseline

Hallo Anja,
ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt zu deinem kleinem Mika. Viele viele sonnige Stunden mit ihm.
Ich finde auch, das beim zweiten vieles einfacher und leichter geht, einfach auch nicht mehr so ängstlich ist.
Ich habe beim ersten auch nicht gestillt, da er immer wenn er meine brust gesehen hat, geschrien hat, darum hab ich mich damals zu sehr verunsichern lassen, beim zweiten ging es sofort, und ich war froh drüber.
Lg Alexa

herzlichen glückwunsch zu euem kleinen mann!!!
ist ja ein ganz schön langer kerl :o)
ich wünsch euch ne superscöne, ruhige kennenlernzeit zu 4.!!!
glg kerstin

Hallo Anja,
schön, dass der kleine Mika da ist! Ist ja ein richtiger Prachtbursche ;o)
Mir gehts genau so mit Maxi - ich genieße es viel mehr, als noch bei Benni - aber das Stillen war bei mir beim zweiten nicht sooo toll - obwohl es nie Schwierigkeiten gab oder so. Benni hab ich 10 Monate gestillt - Maxi gerade 7 :o(
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen