Suchen Menü

Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Bin zurück aus dem Krankenhaus...
...und es geht mir ganz gut. Mal abgesehen davon, dass ich sehr sehr traurig bin, dass wir den kleinen Anton Luka (jaha, so heißt er!) auf der Neugeborenen-Intensivstation lassen mussten. Die Hormonumstellung macht´s auch nicht besser.
Ich fahre jetzt jeden Tag zum Kängurun, Wickeln und Füttern hin und bringe die vielen abgepumpten Milchflaschen ins KH (das klappt wie verrückt). Gestern hat er schon das erste Fläschchen von mir bekommen und das klappte super - der erste Schritt weg von der Magensonde. Langsam nimmt er auch ein wenig zu. Die letzte Krankenhauswoche werd ich mich dann auf die Mutter-Kind-Station aufnehmen lassen und dann kommen wir irgendwann hoffentlich zusammen nach Hause. Darauf freu ich mich jetzt schon sehr.
Ich bin natürlich auch sehr froh wieder bei Jonna und Rainer zu sein...
Der Kaiserschnitt war übrigens ziemlich heftig, vor allem, da ich zwei Betäubungen hatte (die Spinal-A. hat nicht genug gewirkt, darum noch die Vollnarkose hinterher.), fühl mich jetzt - nach einer Woche - aber wieder ganz gut.
Euch allen vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Liebe Grüße,
Suse
p.s. wer die Bilder noch nicht kennt - ich stell sie gleich mal ins Profil
Bisherige Antworten

Nachträglich die besten Wünsche für

Euren Familienzuwachs, Suse!
Mensch, da hast Du ja eine Strapaze hinter Dir.
Aber nun ist es doch eine grosse Freude, den keinen Anton Luka so gut gedeihen zu sehen, ihn zu erleben und zu spüren.
Alles Liebe und noch eine schöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüsse
Patricia

Was für ein süsser, kleiner Kerl....

...er ist.
Seid beglückwünscht!

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Liebe Suse,
schön, dass Du wieder zu Hause bist und dass es dem süßen Kerlchen soweit gut geht. Nun erhol' Dich ordentlich, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr bald alle zusammen zu Hause sein könnt.
Liebe Grüße
Iris

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Liebe Suse,
auch Dir noch mal persönlich herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Anton. ;o)
Er ist wirklich ein sehr süßer kleiner Junge!
LG Steffi

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Liebe Suse,
willkommen zuhause!:-) Schön, dass es Dir schon wieder so gut geht. Ich drück Euch die Daumen, dass Anton weiter Fortschritte macht und bald zu Euch nach Hause darf.
Bis denne und ganz liebe Grüße... die Nina!

Wie süß!!! Alles Gute für alle 4 von euch!

Hallo, Suse!
Wie süß, dein Anton!

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Hey,
dann von mir an dich persönlich auch nochmal alles , alles Gute!
Vor allem wünsche ich euch eine baldige Zunahme eures Antons , so das ihr bald zusammen heim könnt!! Ich finde es total prima, das es mit dem Stillen (MuMi aus Flasche ) klappt.
Drücke euch alle Daumen !!
lg anja

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Liebe Susa,
alles alles Gute Dir und dem kleinen Anton und dem Rest der Familie. Ich wünsch EUch allen ganz ganz viel Kraft, um die nächste Zeit gut zu überstehen! Wirst sehen, bei der vielen guten MuMi und Eurer Liebe, wird er ganz schnell zunehmen und kann bald wirklich an Eurem Familienleben teilnehmen.
Nochmal alles Gute für Euch, Lisa

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Liebe Suse,
auch Dir von ganzem Herzen die besten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes Anton!
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass der kleine Kerl möglichst bald möglichst viel Gewicht zulegt. Er ist wirklich süß und ich freue mich schon auf die ersten Anton-ist-zu-Hause-Fotos.
LG, Viola

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Liebe Viola,
auch von mir noch mal alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter! Ich hoffe, Euch geht es gut zu viert.
Anton macht sich richtig gut, hat gestern die Frühgeborenen-Intensivstation verlassen und auch den Incubator. Ist schon viel viel besser als so ein komplett verkabeltes Kind und ich freu mich schon, bald ganz viel Zeit mit ihm zu verbringen.
liebe Grüße,
Suse

Re: Bin zurück aus dem Krankenhaus...

Liebe Suse...bin selten da und wollte auch dir nochmal herzliche Glückwünsche auf diesem Wege mitteilen zu deinem süßen Sohn...hoffe,er ist bald bei euch daheim...
Schön,dass er aus dem Inkubator ist..
Alles Liebe weiterhin von Tina,arg am Limit war und nun Hilfe hat...37+2...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen