Suchen Menü

Bin wohl zu blöde!!! :-( Ich hasse Veränderungen!

Ganz ehrlich, ich finde das hier grauenvoll!
Ich kann weder Bilder hochladen - es funktioniert einfach nicht. Ihr sprecht hier von Tickern, die finde ich nicht mal! Mir stellt sich das so dar, dass ich nur noch 1 Bild in mein Profil laden kann! Jeder kann jetzt in unsere Profile schauen, ohne sich vorher anzumelden... ist das so gedacht?!
Ich kann nicht mehr aus der Gesamtübersicht dem Text heraus in ein Profil, sondern muß erst in den Beitrag?! Oder stelle ich mich da wieder völlig doof an?!
Ne, für mich altes Weib ist das nichts mehr! Ich hatte mich so gemütlich eingerichtet im alten Forum! :-((
FRUST!
Trotzdem liebe Grüße
Susi
Bisherige Antworten

Bin wohl zu blöde!!! :-( Ich hasse Veränderungen!

Hallo susi,
ich finds auch nicht prickelnd....
es heisst ja bilder hochladen...ich kann auch nur eines machen, aber ich denke das wird noch überarbeitet sonst hätte es ja geheissen, bild hochladen...
Tickern?Was ist das?Und das mit den gifs...das sehe ich auch nichts...ist das bei mir nicht?Fehlt mir da was an programm?keine ahnung..jeder redet von gifs...das war ja vorher nie die rede von...
Und ja man kann nicth gleich in das profil, nur über den Beitrag...und du kannst ja auch dein profil nicht auf öffentlich stellen...wenn du es nicht möchtest.
Weiss auch nicht...alles bisschen anders aufgebaut...nur die avatare find ich super:-)
wird schon....lg vici und merwan

Ich auch...

... ich finds furchtbar. Traue mich gerade das erste Mal in diesem neuen System, was meiner Meinung nach NOCH verrosteter ist, als das alte zu schreiben.
Ich hoffe, ich gewöhn mich noch dran.
Sabine

Ne nicht Blöde, nur Veränderungsunwillig ;o) !!!

*hihi* Hi, Altes Weib .. *lach* na da schmeiß ich micht gleich wech.
Ach wird schon, wirst udn bald kräht kein Hahn mehr danach.
Ticker sind diese Zeitmesser (im Profil habe ich einen eingestellt) wie das Ticken einer Uhr (also wie die zeit vergeht).
Gif`s sind diese Smileys die sich bewegen und auch die anderen kleinen Bilder, quasi alles was sich bewegt oder wackelt.
Im Moment geht auch wirklich nur ein Bild im Profil hochzuladen, das soll sich aber ändern. Mann jetzt die Bilder auch in Beiträge einstellen, das ist im Moment noch sehr umständlich, jedenfalls habe ich mir gestern das gehirn dabei verbruzelt, wollte net klappen. Soll wohl auch noch einfacher werden.
Was die Profile angeht, früher konnte man doch auch in die Profile gucken, wer das net wollte hat eben einfach nic reingeschrieben. Heute bist du sozusagen dafür verantwortlich ob du zuläßt ob die Welt dich sieht oder net. Deswegen ja die Option "privat" oder "öffentlich". Ich finde das eine hervorragende Lösung.
Die Profile können tatsächlich (im Moment?) nur von den beiträgen aus angesteuert werden zum ansehen.
Hoffe einige deiner Fragen beantwortet zu haben und mal nen tässchen Kaffee rüberschieb zum geduldigen nachmittags-probier-neuesLayout-benutzer-ruhe
LG PlacE

*hui* ne Tasse vergessene Wörter hinterherwerf

die müsst ihr euch dann dazu denken, sozusagen als gehirnjogging.
LG PlacE

Ne nicht Blöde, nur Veränderungsunwillig ;o) !!!

Hallo PlacE!
Danke für Kaffee und Mutmach! Was gif und ticker sind, wußte ich (hörthört!), aber bitte WIE krich ich die nun in mein Profil??!! Und WO krich ich die ticker her?!
Warum kann ich Bilder hochladen noch und nöcher und keines erscheint in meinem Profil??! Warum kann ich mein eigenes Profil nicht anschauen?!
Fragen über Fragen!!!
Und - was ich wirklich blöd finde, ich kann mir nicht mehr wie vorher die Beiträge seit 2002 anschauen! Das brauch ich aber, weil das ja auch irgendwie ein Tagebuch ist! :-((
Das darf nicht verschwinden! Ist da was vorgesehen?!
Gruß
Susi, immer noch veränderungsunwillig :-D

Bin wohl zu blöde!!! :-( Ich hasse Veränderungen!

Huhu Susi-Maus!
Altes Weib.. grins.. da muss ich mich wohl anschließen, finde es auch schrecklich. Habe mir die Füße gebrochen, um überhaupt das eine Bild hinzubekommen.
Du, ich habe schon tonnenweise Asche auf mein Haupt gerieselt, weil ich noch nicht geantwortet habe.. habt Ihr denn den besagten Adventssamstag noch frei, so dass wir bei Euch einfallen könnten?? Ich hoffe, Du hast den Termin nicht schon vergeben, weil ich mich ausgeschwiegen habe..
Momentan komm ich zu nix, mir hängt stundenlang hintereinander mein Kind an der Brust, das Chaos hier wird nicht weniger und überhaupt.. Ich hoffe, ich komme mal wieder zum Schreiben *seufz*..
GGGGLG von Binchen-mit-Lianna-an-der-Brust & Co.

Bin wohl zu blöde!!! :-( Ich hasse Veränderungen!

Huhu Bine, hab auch gerade vorhin wieder gedacht, wies Euch wohl ergeht!
Hier war auch die Hölle los. Sinnloser Stress mit Schwiegis (!!!! Jawoll auch mich triffts mal), Alexander mit seiner Hand-Mund-Fuß-Krankheit (meine Mutter strahlte gleich: "Ach, Maul- und Klauenseuche, das hatten wir im Krieg auch!" - brüll!!!), und dem sich mittlerweile gelegten Stress in der Kita (er kommt nun in die "große" Gruppe und sie halten ihn für "hochbegabt" - kicher!), die Zicken haben immer was, ich mache stets Überstunden, unser Heim erstickt in Wollmäusen und unerledigten Arbeiten usw.
Nix Asche, ich weiß doch, wie das als Zweit (Dritt-) Mama ist mit einem Säugling!! Und meiner hat doch auch immer seinen Speiseplan nicht mit dem Terminplan der restlichen Familie abgestimmt (denke noch immer gern an die schöne Weihnachtsfeier in der 1. Klasse, die ich komplett stillend im verdunkelten Nebenraum verbrachte, stets neugierige Klassenkameraden um mich rum: "was machstn du da?! Guck mal, da läuft was runter..." usw. Achja!)
Der Adventssamstag steht! Habe ich mir freigehalten in der Hoffnung, dass Du Dich noch meldest. Ich hoffe, es kommt keine von den 5000 Weihnachtsfeiern dazwischen...! Aber da muß ja dann nicht die ganze Familie hin!
So, nun muß ich mein Ebay-Schnäppchen bezahlen und dann in die Heia! Bin tot!
Fein von Dir gehört zu haben, Kuß an Dich und an die Mäuse (Alex dann lieber nur nen lieben Gruß ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen