Suchen Menü

Bin wohl doch nicht das einzigest Mädchen hier

Abend,
wir haben 2 Kater zum kastrieren gebracht und abgeholt haben ich zwei kastrierte Weibchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Kater sind in Wahrheit Katzen!!!!!Der Tierarzt der Vorbesitzer hat die beiden bei der ersten Impfung als Kater diagnostiziert tja und heute hat unsere Tierärztin vergeblich die Hoden gesucht.
So kann man sich täuschen, jetzt sind meine MÄDELS wieder zuhause und schlafen ihren *rausch* aus.
Ich finde das gar nicht so schlimm, ausser die Op KOsten waren doppelt so teuer als beim Kater (pro Katze 80?) jetzt herrscht hier zumindest gleichstand.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Bin wohl doch nicht das einzigest Mädchen hier

*rofl*
also, daß man das bei jungen katzen nicht gleich sieht, kann sein. Aber waren die bdein nciht schon erwahsen? Oder noch klein?
Na dann viel Spaß mit den Mädels!
LG Franziska (immer noch das einzige Weibchen unter deri Männchen, von denen zwei aus dem bad gepflückt werden müssen)

Bin wohl doch nicht das einzigest Mädchen hier

Huhu Franzi,
als wir die bekommen haben waren beide 8Wochen alt.
LG Maggie

Bin wohl doch nicht das einzigest Mädchen hier

uiuiui, noch so klein! Hach ja, was hätte ich auch gerne eine Katze hier ;-) Geht aber nicht, nunja, man kann nicht alles haben.

Bin wohl doch nicht das einzigest Mädchen hier

na so klein sind die nicht mehr,sind jetzt 9 monate alt
Wieso gehts bei euch nicht?
LG Maggie

Bin wohl doch nicht das einzigest Mädchen hier

Also ich wäre im moment die Katzen am liebsten los *Augenroll*. Die können hier nicht raus, und ich bin schwanger. Nervtötende Mischung!

Bin wohl doch nicht das einzigest Mädchen hier

Also das müßte ein Katzenkenner doch gleich sehen, ein Tierarzt erst recht! Aber ich hab das auch schon bei einem Bekannten erlebt: Holte sich aus dem Tierheim einen Piraten ab, um dann einige Zeit später eine Piratin zu haben. Sachen gibt´s, tststs...
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen