Suchen Menü

Bin wieder zurück!

Hallo Ihr Lieben!
Bin aus dem Urlaub wieder zurück. War soweit alles fein - haben einiges gesehen.
Im Großen und Ganzen ist Kuba ganz nett, man hat es mal gesehen, aber es gibt ja viele die da immer wieder hinfliegen und das muesste ich nun nicht haben. Man kann da doch nicht soooo viel machen. Und nur am Strand liegen ist nicht so unser Ding.
Havanna ist `ne recht interessante Stadt.
Ach, ich glaub Tina hatte gefragt ob Kuba irgendeine Bedeutung hat wegen Silberhochzeit: Nein gar nicht. Alles was eine Bedeutung hatte haben wir im letzten Jahr bereits gemacht.
Wir waren damals in Florida zur Hochzeitsreise und das wollten wir auch immer zur 25 machen. Aber da man im letzten Jahr gar nicht mit rechnen konnte das es dieses Jahr für mich noch gibt, hatten wir das ja bereits im letzten jahr vorgezogen. Und Lanzarote (da haben wir uns kennengelernt) hatten wir im Dezember/Januar.
Ich hab jetzt noch gar nichts nachgelesen. Gibt es irgendwas was man dringend wissen sollte?
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Ach dann seid Ihr also ein "Urlaubsflirt"???

....oder wie kam das mit Eurem Kennenlernen???

Huhu Dani!

Schön daß Ihr einen tollen Urlaub hattet! Dan war ja auch schonmal auf Kuba und berichtet in etwas das Gleiche wie Du - also einmal hin ist gut - mehrmals muß nicht sein. Bei ihm war es wohl damals (ist auch schon ca. 20 Jahre her) noch eher "ghetto-mäßig", daß man sich vorkam, als wäre man in der Hotelanlage eingesperrt und rundherum nur Öde und Armut.

Wir hatten ja auf La Palma unsere Hochzeitsreise und waren damals echt begeistert von dieser Insel und wollen auch unbedingt mal hin, wenn die Kinder älter sind... Aber inzwischen haben wir "unsere" Stadt entdeckt und das ist eindeutig Rom!!! Sowas Tolles hat Dan auch noch nirgendwo anders auf der Welt gesehen und er kennt dank seines Jobs schon sehr viele Flecken auf der Welt. Ich selber bin ja eher nicht so weitgereist...

Ob es was Wichtiges noch gibt weiß ich gar nicht - irgendwie plätschert hier so alles vor sich hin und die wenigsten haben Zeit und Lust, noch viel und regelmäßig zu schreiben - so empfinde ICH es zumindest in den letzten Monaten...

Dann mal welcome back und guten Start

LG

Tina

@Tina

Hallo!
Ja stimmt ! Wir sind eine Urlaubsbekanntschaft *g*. Ich war süße 19 und hatte grad ausgelernt. War eine Woche auf Lanzarote und hab da meinen Mann kennengelernt. Ich aus Berlin - er aus Krefeld. 10 Wochen später bin ich schon zu ihm gezogen von Berlin nach Krefeld. Und vom kennenlernen hat es nicht mal 1/2 Jahr gedauert, da waren wir schon verheiratet. Und das hält ganz beständig. Da soll mal einer sagen das man sich ewig prüfen muss vor der Ehe.
Lieben Gruß
Dani

Bin wieder zurück!

Huhu liebe Dani,

welcome Back !! ich hoffe die Eindrücke bleiben noch lange lange erhalten & habt ihr Euch auch erholt ??

Hm, wichtiges ? Ina wird heute operiert samt Eileiterentnahme (2. op da bei der erste gepfuscht wurde) ... sonst fällt mir nichts ein... vielleicht ergänzt ja noch jmd.

Sonnige aber kalte Grüße
Serap

@ Dilli

Hallo!
Oh, das ist ja richtig Mist. Ich hatte noch mitbekommen das Ina wegen einer Zyste ins KH musste. Und da ist was schiefgelaufen? Mensch - sch.... Ärzte.
Lieben Gruß
Dani

@ Dilli

liebe dani, huhu !

die haben die zyste nicht rausgenommen, sondern nur punktiert ... sprich die hat sich fix wieder gefüllt und ist groß geworden.

aber jetzt hat sie es ja hinter sich...

gute nacht
serap

Bin wieder zurück!

Hallo Dani,

herzlich willkommen zurück. :-)

Bis auf Ina fällt mir jetzt auch nichts ein, es ist sehr still hier zur Zeit.

Wie geht es Dir denn gesundheitlich, und hast Du einen Ausblick wie es weitergehen wird bei Dir?

LG Katrin

@Katrin

Hallo!
Tja gesundheitlich ist bei mir immer das gleiche. Alle 3 Monate MRT - also zittern vorm Rückfall. Also noch ca. 1 1/2 Jahre Hochrisiko, danach geht das Risiko etwas runter.
Nasenaufbau wird wohl nie was geben weil der Strahlenprof. das Risiko als viel zu hoch einschätzt. Also werd ich, wenn ich das überlebe, dann wohl den Rest meines Lebens entstellt durch die Gegend laufen.
Also meist herrscht bei mir ziemliche Depristimmung.
Lieben Gruß
Dani

@Katrin

Hallo Dani,

das ist ja ein herber Schlag dass aus dem Nasenaufbau nichts wird - ausgerechnet die Nase! Nein, was Du durchmachen musst das ist wirklich unvorstellbar. Wenn Du wenigstens die Aussicht auf eine mindestens genauso hübsche Nase wie vorher hättest, aber so ist das neben der Rückfallgefahr noch zusätzlich deprimierend. Es tut mir sehr leid für Dich, ganz ehrlich.

Liebe Grüße, Katrin

Bin wieder zurück!

huhu,
schön das du wieder da bist :-)
kuba reizt mich jetzt nicht sooooo,aber nach lanzarote würde ich auch gerne wieder fliegen
korfu würd ich auch gerne mal hin
liebe grüße petra

@Petra

Hallo!
Kuba ist auch wirklich nicht sooooo reizvoll. Lanzarote finden wir natürlich total klasse - logisch haben uns ja dort kennengelernt. Auf Korfu waren wir auch schon - na ja es geht so - wir sind nicht ganz so die Griechenlandfans.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen