Suchen Menü

Bin wieder zu Hause, aber.....

Hallo!
Ich melde mich aus dem Urlaub wieder zurück. Es war wirklich sehr schön. Super angenehme Temperaturen. Das tat meiner Nase sehr gut. Nun habe ich aber die nächste wichtige Untersuchung am Montag vor mir und solche Termine versauen mir leider schon die Wochen vorher. Solche Termine bedeuten Leben oder Tod.
Sorry - aber meine Stimmung ist zur Zeit auf dem Tiefpunkt - trotz wunderschönem Urlaub mit Traumfeuerwerk.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Bin wieder zu Hause, aber.....

hallo dani!

schön, dass du dich in deinem urlaub erholen konntest, das tut bestimmt gut.

ich weiss gar nicht, was ich dir sagen soll...alles, was man dir sagen könnte klingt so banal...das wird schon...oder immer positiv denken...all das möchte ich nicht sagen, denn kein mensch kann nachvollziehen, was du für eine angst haben musst, wenn er/sie es nicht selbst erlebt hat.

deshalb möchte ich dir nur sagen, dass ich dir von herzen die daumen halte, dass die untersuchung einen guten befund ergibt und es für dich LEBEN bedeutet!!!!

alles liebe

ilka

Das hast Du schön gesagt und da schließe ich mich gern an! *daumenquetsch* + GGGLG

Ja, das hat Ilka gut ausgedrückt, finde ich. Auch ich drücke Dir die Daumen! GLG Eva

Bin wieder zu Hause, aber.....

Ich finde auch, besser als Ilka kann man es kaum ausdrücken!!
Ich drücke von Herzen die Daumen!!!!
GLG Denise

Bin wieder zu Hause, aber.....

Huhu Dani!

Schön das ihr euch ein wenig erholen und ablenken konntet!

Am Montag werde ich an dich denken und schicke dir alle positive Energie die ich habe!!!

GGLG Petti

Bin wieder zu Hause, aber.....

Hallo Dani,

wenn ich mir vorstelle, wie sehr mir schon "normale" Hürden auf die Stimmung schlagen können (aktuell: unser ehemaliger Landschaftsgärtner), dann kann ich gut verstehen, wie sehr Dich ein solch lebenwichtiger Termin belastet.

Ich wünsche Dir, dass der Termin am Montag nur gute Nachrichten für Dich bringt.

Liebe Grüße, Katrin

Bin wieder zu Hause, aber.....

Liebe Dani

auch ich werde am Montag an Dich denken und fest die Daumen drücken !!

Lieben Gruß, Serap

Bin wieder zu Hause, aber.....

hallo Dani,

willkommen zurück. Ich kann mir vorstellen,wie belastend das Gefühl vor so einer Untersuchung ist, ich drück dir die Daumen,dass ab Dienstag du wieder durchatmen kannst und die nächste Nachuntersuchung erst einmal weit weg und du wieder entspannen kannst.

Liebe Grüße, Jacqui

Bin wieder zu Hause, aber.....

huhu,
mensch,das ist echt ein sehr langer und mühsamer weg .....aber siehst oder merkst du denn etwas?beim zweiten mal hast du es ja ansich schon sofort gemerkt.
wird denn montag auch wegen dem nasenaufbau geschaut?
ich drück ganz ganz feste meine daumen und dich ganz lieb!!!!und hoffe das sie dir montag gleich ein ergebniss mitgeben können und du nicht noch warten mußt!!!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen