Suchen Menü

Bin wieder online und Geburtstagsbilder

Hallo,
seit heute Mittag funktioniert endlich mein Internet wieder *jubel*
und Aline hatte heute ihren 5. Geburtstag.
Heute Morgen wurde im Kindergarten gefeiert und mittags mit 2 Freundinnen hier zu Hause. Dieses Jahr waren die Mädchen schon ehr für Spiele zu begeistern, im Gegensatz zu letztem Jahr :)
Sie haben super zusammen gespielt, war so gar nicht stressig :THUMBS UP:
Nachdem die beiden Mädels weg waren kamen noch meine Schwestern mit Kindern, meine Elter und mein Schwiegervater, der Rest der Verwandtschaft war anderweitig unterwegs.
Mein Mann kam leider heute nicht nach Hause, obwohl in der Schweiz Feiertag ist und er normalerweise hätte da sein können/sollen. Aber er ist immer noch in Island (aus ursprünglich geplanten 6 Tagen wurden mittlerweile 11), fliegt von dort erst Montag zurück und kommt dann natürlich nicht hier her, denn er muss ja arbeiten und somit sehen wir uns erst nächsten Freitag. Dann war er fast 3 Wochen nicht da.... sorry fürs Jammern, aber mich belastet das momentan echt sehr :(
Hier noch ein paar Bilder:

Vorbereitung gestern abend

Der gewünschte "Schweinekuchen" :)


LG Nicole
Bisherige Antworten

Oh, da gratuliere ich noch schnell

Huhu,

ich glaub, Du bist in keinem Geburtstagkalender erfasst, deshalb geht das hier durch die Lappen.

Aber ist doch schön, wenn genau an diesem Tag Internet wieder geht und wir die Gelegenheit haben, noch zu gratulieren!

Tja, jetzt haben wir schon zwei Fünfjährige in unserem Forum, Annika von sellie und Deine Aline. Wahnsinn.

LG
Anja

P.S. Dafür wird das Wiedersehen mit Deinem Mann bestimmt ganz toll!

Alles Gute noch!

Hallole,

alles Gute noch deiner Kleinen! Süß ist sie und auch der Kuchen ist echt klasse!!!!

LG Andrea

Glückwunsch auch von uns noch und schöner Schweinekuchen(?);-) LG

Bin wieder online und Geburtstagsbilder

huhu,
herzlichen glückwunsch noch schnell!!!!deine maus ist echt eine süße :-) und das "geschirr" kommt mir sooo bekannt vor *kicher*
waru,m denn gerade einen schweinekuchen?hat das einen gurnd?
liebe grüße petra

Auch von uns noch alles Liebe zum Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch - aus Kindern werden Leute...*seufz*

Huhu Nicole!

Wirklich groß schaut Deine Maus aus... Mensch 5 Jahre werden unsere schon. Erst heute sagte noch eine Bekannte zu mir, die Silvana länger nicht gesehen hatte, wie sehr sie sich doch zum "großen" hin verändert hätte...

Ich wünsch Euch ein schönes Wiedersehen und kann verstehen, daß Dich das belastet.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen