Suchen Menü

Bin wieder krank geschrieben, wieder (oder immer noch) Bronchits :-(

Huhu,

hatte ja gestern schon gepostet, war dann endlich (mit 39,7 Fieber) um 12 Uhr wieder daheim. Meine Lunge wurde geröngt, lt. Röntgenarzt keine Lungenentzündung und kein Lungenkrebs (man macht sich ja bei 5 Monaten Dauerhusten so seine Gedanken). Mein Sputum wird noch untersucht und ich bekomme doch wieder AB, eine noch höhere Dosis, weil das Fieber runter muss. Bin fix und fertig und verbringe die Zeit nur liegend und Josephine ist mega-ätzend drauf .....wahrscheinlich hat sie Angst? Aber ich komme mit ihrem Verhalten ganz schlecht klar.

Das erstmal von mir :-(

Hustende Grüße

Anja

Bisherige Antworten

gute besserung und liebe grüße

Dir auch!!!!!!!! Wie geht es Dir heute? LG

Dir auch!!!!!!!! Wie geht es Dir heute? LG

huhu,
heute tut es ziemlich weh und irgendwie befürchte ich das da noch was nachkommt.mal gucken was doc morgen früh sagt.lieg nur im bett und komm nicht mal die treppe runter.und mein rheuma findet es auch nicht so witzig das ich zig mal am tag dusche,ist zu anstrengend für mich,aber da muß ihc wohl durch.
gestern hatte ich auch leicht fieber,aber das hatte ich am optag auch...na mal gucken
liebe grüße petra

Gute Besserung an euch Beide!!!!!! gglG Annett

danke schön !!!liebe grüße

Wäre sowas nicht langsam ein Fall für ne MuKiKur an der See oder so?

Huhu Anja!
Tut mir ja echt leid bei dem Wetter sowas zu lesen :-(
Irgendwie ist das doch alles nix halbes und nix ganzes *find*. Ich hab zwar absolut keine Ahnung, sehe aber immer nur, wer alles aus dem Kiga "mal eben so" in Kur fährt und kann mir nicht vorstellen, daß das so schwierig durchzusetzen ist. So ein Reizklima ist doch gut für Bronchitis, oder? ISt zwar verständlicherweise kein "Dauerspaß", weil man ja Anwendungen usw. machen muß, aber zumindest würde Dir dann auch Josephine mal abgenommen/betreut, daß Du auch mal zum Ausspannen kommst. Inhalation, evtl. Massage, gesundes Essen und Sport - wäre das nicht was *lock*???
Ich wünsch Dir gute Besserung und ein liebes Kind :-)
GLG
Tina

Wäre sowas nicht langsam ein Fall für ne MuKiKur an der See oder so?

Huhu,

sofort!!! Aber ich hatte 2005 eine MuKi-Kur und man bekommt normalerweise nur alle 4 Jahre eine bewilligt. In ganz großen Ausnahmefällen (bin ich das?) kann man evtl. eher wieder eine bekommen :-(

Gott sei Dank gehen die Tempis wieder, Dienstag war echt die Hölle :-(

LG
Anja

Wäre sowas nicht langsam ein Fall für ne MuKiKur an der See oder so?

Huhu Anja!
Oh - das ist Pech. Aber vielleicht bist Du ja ein Sonderfall?
GLG
Tina

Bin wieder krank geschrieben, wieder (oder immer noch) Bronchits :-(

Hallo!
Von herzen Gute Besserung.
Ich muß eins auch sagen, wie Tina,wäre vielleicht eine Kur nicht mal in Erwägung zu ziehen?
Ich finde dies wirklich nicht normal.Soviel Antib. ist nun mal nicht gut zumal es scheinbar keine echte Wirkung zeigt.es geht dir immer wieder leicht besser aber bei der nächsten kleinigkeit haut es Dich wieder um...Ist für Dich nicht gut ,für Deine seele und Deine Maus leidet auch darunter weil Mama nicht fit ist.
Kannst du Dein Arzt nicht mal drauf ansprechen,wenn es dir mal wieder besser geht im Eilverfahren auf Kur zu gehen-so im Anschluß das du halt mal wieder Richtig Fit wirst??
Deine Maus ist vielleicht nur so schlecht drauf weil sie merkt das es dir nicht gut geht,sie wirklich etwas Angst hat ,sie merkt Mama kann sich wieder nicht richtig um mich kümmern und die Wärme dazu macht uns Erwachsene ja auch zu schaffen.
Und wenn es einem nicht gut geht ist klar das man dann schlecht mit solch Verhalten umgehen kann.
Ich wünsche Dir von herzen gute Besserung für Dich und vor allem auch wegen Deiner Maus sie braucht Dich ganz dolle.
Liebe Grüße wurmel mit fabian

Bin wieder krank geschrieben, wieder (oder immer noch) Bronchits :-(

Hi,
erst mal gute Besserung!! Bin ja auch ziemlich erkältet im Moment und wirklich schnelle und gute Linderung bekomme ich durch regelmäßige Kamilledampfbäder. Mache ich im Moment morgens und abends! Hatte ja im Dezember/Januar wochenlang schlimmen Husten (auch Bronchitis) und die AB haben bei mir nicht geholfen und auch keine Hustenlöser und nix. Letztendlich hat mir wirklich am besten geholfen, 3x täglich ein Kamilledampfbad zu machen. Erst durch Ommas altes Hausmittel wurde es besser ;o) Bei Dir ist es anscheinend eine heftigere Sache, aber als Unterstützung kann ich Dir das nur wärmstens empfehlen. Schaden tut's jedenfalls nichts :-)
Hoffe, Josephine bekommt bald bessere Laune! Passenderweise werden bei Ihr ja jetzt auch die Ferien angefangen haben oder bald anfangen, oder?
LG & ein herzliches *Hatschi* Denise

Boha, schon wieder so erwischt :( Wünsche dir gute Besserung! LG

wünsch dir schnell gute Besserung u.dauerhafte Gesundheit!!!!! o.T. ,--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen