Suchen Menü

Bin wieder in der Kartei meines alten Arbeitgebers;O))

Huhu Mädels,
seit heute bin ich wieder in der Kartei meines alten AGs in der ambulanten Pflege.
Hatte ja doch im März wegen meiner Chefin gekündigt und mittlerweile ist sie selbst gekündigt und nun hab ich wieder dort angerufen......
Sie waren sehr froh dass ich mich gemeldet hab und nu werden sie schaun dass ich auch wieder Arbeit bekomme.
Die Frau hier im Ort,die ich ja hauptsächlich betreut habe,wird es leider so wie es aussieht nimmer werden :,( .Das macht mich echt traurig,aba wer weiss.......
Jedenfalls melden sie sich wenn es Arbeit gibt.
Musste ich mal loswerden,nachdem mein Vorstellungsgespräch letzte Woche zwar gut war,es aba dann nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen ist weil ich abgelehnt habe
LG Tanja
Bisherige Antworten

SUPER!!

Das freut mich für dich!! Hoffentlich haben sie bald was Geeignetes für dich!

Ich weiß gar nicht, ob du es mitbekommen hast: während eurer Kur haben wir kurzfristig Urlaub gebucht! Julie & ich fliegen in der Nacht von Samstag auf SOnntag mit meinen Eltern für 14 Tage nach Bulgarien *freu wie blöd*

Jetzt bin ich schwer in Schwung und muss bügeln.

LG, Nicole

SUPER!!

Is ja coooooool 8-) da wünsch ich Euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spass und schönes Wetter.
Pichen schläft heute das erste Mal ausserhäussig [:-} mal sehen ob das dann letztendlich auch klappt.
Wir machen quasi Kindertausch heute,mein Neffe kommt zu Tiger und Pichen geht zu ihrer Cousine und ihrem heissgeliebten Pat.......mal sehn ob sie ihn immernoch soooo liebt wenn er sie ins Bett bringen muss und nich die MAMA.....
Aber wird schon schief gehen
Also,geniesst den Urlaub und die Sonne und lassts Euch gut gehen
Dicken Drücker
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen