Suchen Menü

Bin wieder drin mit neuem Rechner:Aber WANN ist WAS WO?

Huhu....mein Rechner ist nun installiert....und ich seh auch schon, dass ihr irgendwo nach Reinsberg wollt...wo auch immer das ist...aber jetzt muss ich erst mal finden wann es wohin gehen soll..such...oder hat mal jemand nen schnellen Link und ne schnelle INfo für mich? LG,ina
Bisherige Antworten

Bin wieder drin mit neuem Rechner:Aber WANN ist WAS WO?

Huhu Inalein - hab ich mir doch gedacht...

Also vom 30.4.-4.5. ist was geplant. Aber WO wissen wir noch nicht. An diesem schönen Brückenwochenende wollen natürlich alle. Ich hab mal gplant, nur mit Silvana zu fahren, weil sonst keine Großen mitkommen außer Mirco und mit dem wird Celina sicher nix anfangen können.

Manche bleiben auch nur 1 oder 2 Nächte...

Aber wo genau wird sich wohl morgen entscheiden - ist ziemlich viel ausgebucht....

GLG

Tina

Bin wieder drin mit neuem Rechner:Aber WANN ist WAS WO?

Huhu....hast mich doch unten schon aus DEINER Hausgemeinschafft verbannt :,(

War das mit dem Rheinsberg Haus dann doch nix geworden?? Generell hätte ich natürlich auch Lust. Bin morgen aber erst gegen Mittag wieder online. SMS mich doch bitte an, wenn morgens irgendwas zu klären ist, ja?! Hab mein Handy noch gar nicht an heute abend..ist noch am laden. Wäre ja schön, wenn ein Treffen wieder klappt. Nur Frauen und Kinder oder wie? LG,ina

Bin wieder drin mit neuem Rechner:Aber WANN ist WAS WO?

Quatsch - zum Hausthema wurde noch gar nichts gesagt - wir müssen erstmal abwarten, WAS überhaupt WO noch frei ist. Wie man sich dann verteilt muß halt geklärt werden. Würdest Du Vanessa mitnehmen? Celina hab ich jetzt eigentlich bei ihrem Papa geparkt und sie freut sich auch schon... Aber z.B. sonnenblümle bringt ja auch die größere Tochter mit und wenn Vanessa mitkäme, hätte Celina vielleicht auch Lust und der Papa ein freies Wochenende *ggg*.

GLG

Tina, die Dir dann morgen bescheid gibt

Bin wieder drin mit neuem Rechner:Aber WANN ist WAS WO?

Huhu....keine Ahnung...käme halt darauf an, wann es wohin für wie teuer geht :-)

Aber sie mitzunehmen wäre kein MUSS. Habe da zum Glück immer noch 2 "willige" Omas *G*

Ok,dann meld dich mal...LG,Ina..die jetzt endlich duschen und ins Bettchen muss.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen