Suchen Menü

Bin wieder dahaaaaaaaaa !!!

Hallo Ihr Lieben :IN LOVE: ,

hoffentlich hattet Ihr alle ein so schönes Weihnachtsfest und einen so schönen Jahreswechsel wie wir ! Leider sind die 4 Wochen nun schon rum und gestern bin ich wieder mit Alysha hier angekommen. Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit und allen vergangenen und aktuellen Geburtstagskindern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :DRINK:

Da fallen mir auf Anhieb Sevtacs Benjamin, Carolins Mado, Mattinas Jean Pascal, Susannes Lisa und Florian und Wiebke ein. Falls ich jemanden vergessen habe nicht böse sein !!!

Ein besonders herzliches Willkommen an die kleine Juliana von emaille :IN LOVE: !!! Ich hab` mich sehr gefreut, daß sie gesund angekommen ist [:-} .

GVLG

Christiane

Bisherige Antworten

Bin wieder dahaaaaaaaaa !!!

Hello Christiane,
dankeschön für die Glückwünsche an Mado !
Du schreibst, daß du mit Alysha wieder da bist, war denn Nicolas nicht mit ?? *wunder* (vielleicht wegen Schule??)
Wir hatten/haben alle nacheinander einen komischen Halsvirus, war aber nicht besonders schlimm für die Kinder.
Na dann : willkommen auf dem alten Kontinent
und viele liebe Grüsse,
Carolin.

Bin wieder dahaaaaaaaaa !!!

Hallo meine liebe Carolin *Dichmaldrück* !

Gern geschehen ! Hoffentlich hattet Ihr bzw. besonders natürlich Mado einen schönen Geburtstag ? Wahnsinn, nun ist die kleine Madam schon wieder ein Jahr älter =-O .

Neiiiiiiiin, natürlich war der Nicolas mit ;-) , aber er mußte früher zurück wegen der Schule. Alysha und ich sind noch etwas geblieben :-) .

Ach Ihr Armen, aber wir hatten jetzt vor den Ferien auch wieder so eine Phase. Da war vor allen Dingen Alysha dauernd krank:-( .

Danke für das liebe Willkommen und ganz liebe Grüße zurück

Christiane

Willkommen zurück!

Hallo Christiane,

ich hatte Dich schon vermisst, die Schule hatte ja schon wieder angefangen...

Danke für die Glückwünsche für Pascal. Nach der tollen Kinder-Fete gestern war Dominique leider so durch den Wind, dass er mich heute Nacht 4 Stunden wach gehalten hat und davor und danach auch noch x Mal rausgeschmissen hat.

Muss nun dringend ins Bett. %)

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen