Bin wieder dahaaaaaaa!
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und auch der Donnerstag, als die Andacht für das Baby meiner Freundin war, war sehr schön. Wir haben die Luftballons zu Lilly geschickt und die Eltern hatten alles ganz toll vorbereitet.
Hab ich was verpasst? Neu-Schwangere? Spektakuläre Diskussionen?
LG Annekathrin
Re: Bin wieder dahaaaaaaa!
schön, dass Ihr wieder da seid! Wo wart Ihr denn eigentlich im Urlaub? Hm, ob Du etwas verpasst hast, kann ich Dir eigentlich gar nicht so beantworten, da ich auch nicht täglich an den Rechner komme ;o) Aber Neu-Schwangere gibt es meines Wissens nach nicht und auch sonst scheint mir alles ganz harmonisch hier - wie meistens *grins*. GGGLG Anja
Re: Bin wieder dahaaaaaaa!
schön, dass du zurück bist. Em-Ma hatte dich auch schon hier gesucht :-)
Gut, dass ihr den schweren Donnerstag gut verbringen konntet - war sicherlich so richtig bitter-sweet, oder? Aber ich finde es toll, dass ihr die Eltern darin unterstützt, der kleinen Lilly auf diese Weise zu gedenken!
Sonst hast du wohl nichts besonderes verpasst, kannst ja mal Überschriften überfliegen :-)
Dir und Clärchen gehts gut? LG, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen