Suchen Menü

Bin wieder daaaahaaaaa ;O)

Hi Mädels,

Unkraut vergeht nicht! Die Sache war nur doch etwas anders als gedacht. Hab wohl echt Glück gehabt. Die Zyste sass nämlich nicht AM Eierstock sondern IM Eileiter....und der hätte das wunderbar perforieren können. Klar, setzt mal so nen 7cm Ball in ein Schläuchlein wie den Eileiter....Komisch, dass man das auf keinem US vorher erkennen konnte...

Mein Kreislauf war dann aber wohl im Aufwachraum etwas sehr platt...mein Puls kam nicht über 40 und der RR war auch im Keller. Whatever...hat hinterher wohl niemanden mehr interessiert! Es hiess nur _: Ach ja, sie sind ja die Patientin mit dem niedriegen Blutdruck. .... Gemessen wurde nur 1x auf STation.

Naja, ich hätte lt. Doc auch noch liebend gerne mindestens ne weitere NAcht bleiben "Dürfen", aber ich habe dankend abgelehnt ;-)

Habe nen Bauch wie ein aufgepusteter Frosch und heute 3kg mehr als vor der OP *örgs*. Aber das wird schon . Am Montag kommen alle Fäden raus . Gott sei dank hat man wieder alte Stellenverwendet. Bauchnabel und an der Kaiserschnittnarbe rechts und links.

Jetzt werd ich mich gleich mal auf die Couch packen und ausruhen...

Ach ja...soeben wurde unser neues Baby namens Suzuki geliefert.... [:-} Weiss gar nicht worauf Martin sich mehr freut ...auf mich gleicht oder auf sein 2. Mädels namens Suzi *ggg* :-D

GLG,Ina

Bisherige Antworten

willkommen zurück :-)

hi ina!

schön dass du es gut überstanden hast!!!

ich drück dir die daumen, dass du in zukunft von den fiesen dingern verschont bleibst.

aber schön ausruhen, nicht dass du dich hinter martin packst und mit ihm ne runde fährst...wo das wetter doch so schön ist.

also, köpfchen aufs kissen uns entspannen!!!

lg

ilka

Weisst du , wie gern ich das JETZT tun würde?!"*G*

Hi Bella. Echt. Sofort! Aber....mir fehlen die passenden Sachen....seufz...hab glaub ich meinen alten Helm auch schon entsorgt...und er hat noch gar keinen. Deshalb wollen wir ja auch Sonntag zur Messe. Aber es kribbelt echt schon im Popo.... ;-)

Morgen muss ich zum Doc wegen weiterer AU. Wann haste denn generell Zeit für ein Treffchen?

LG,Ina

Weisst du , wie gern ich das JETZT tun würde?!"*G*

huhu!

kommt drauf an, ob vormittags oder nachmittags.

nächste woche ist meine mama da, darauf die woche könnte ich. nur mittwochs nicht.

ansonsten schlag was vor. :-)

lg

ilka

Bin wieder daaaahaaaaa ;O)

Hallo Ina,
na wie schön, dass du alles gut überstanden hast!
Mir hat man bei meiner Bauchspiegelung wegen der Eileiter-SS nicht gesagt, dass es Probleme während der OP gab. Ich habe erst später in der Rechnung was von "Notfallmaßnahmen" gelesen. Das fand ich auch nicht so prickelnd!
Wollen wir mal hoffen, dass du jetzt länger Ruhe vor diesen blöden Zysten hast!
Liebe Grüße Anja

erhol' Dich gut!!!

Hallo Ina,

jetzt lass erstmal schön die Wunden verheilen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell und komplkationslos geht. Und dass die nächste Zyste eeeeewig auf sich warten lässt, mensch, Du Arme!

Lass Dich pflegen und bemitleiden, ich finde, das steht auch 'ner Mutter mal zu ;-)

Gute Besserung!

Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen