Suchen Menü

Bin wieder daaaaa

Huhu!

Kann aber leider noch gar nichts sagen *ggg*. Ich war etwas früher da und konnte dann sogar gleich schon drankommen. Das Gespräch mit zwei netten Herren (einer davon der vom Telefonat) war sehr nett, freundlich und lustig - aber sehr unverbindlich. Sie haben wohl 4 Bewerber in die engere Wahl genommen, wozu ich gehören würde - ich hätte also ne 25%ige Chance *achwas*. Entscheiden würden sie sich heute Abend und melden dann morgen oder übermorgen.

Obwohl das Gespräch wirklich sehr nett verlaufen ist, hab ich aber nicht den Eindruck, mich irgendwie "bevorzugt" fühlen zu können oder so. Alles halt normal unverbindlich. Der "Laden" macht nen wirklich angenehmen Eindruck. Arbeiten würde man zusammen mit dem Herrn vom Telefonat *ggg* - ist so um die 30 *schätz* und total sympathisch. Allerdings wäre er ca. 50% der Arbeitszeit nicht im Hause und ich bin dann mehr oder weniger auf mich gestellt.

Meine Arbeit kann ich mir zeitlich frei einteilen, wobei sie an 2-3 Tage wöchtentlich denken würden und an eine zusammenhängende Arbeitszeit von mind. 4-5 Stunden. Hab ich mir ja auch schon so ausgerechnet. Es handelt sich um 1500 Objekte, die eingepflegt werden müssen - entweder komplett oder zumindest teilweise und mit allen Bankdaten. Die handeln wohl nicht mit Immobilien (jedenfalls nicht hauptsächlich) sondern haben eben diese über 1000 Mehrfamilienhäuser vermietet und sind somit Dienstleister für die Sorgen und Nöte der Mieter.

Wie lange der komplette Job dauert wüßte man auch noch nicht - käme ja auch auf den persönlichen Fleiß an *ggg* jedoch liegt ihnen schon daran, daß daraus kein ewiges Projekt würde *ggg*. Was danach ist, kann allerdings jetzt noch nicht in Aussicht gestellt werden, weil die Dame am Empfang gerne dort weg möchte und reinen Bürodienst machen - das wäre aber mit dem obersten Boß abzuklären und hätte sie halt noch nicht gemacht. Und wenn das bei der klappt, bräuchten sie halt jemand neues für die "Mädchen-für-alles-Tätigkeiten" - aber versprechen könnte man diesbezüglich noch gar nichts, es wäre aber positiv, daß meine Vorgeschichte vom Berufsbild her so gut passen würde.

So - das war's. Ich hab eigentlich gar kein Gefühl. Weder positiv noch negativ. Mir war das ganze zu unverbindlich als daß ich mir schon irgendwelche Hoffnungen machen würde. Naja - morgen spätestens übermorgen bin ich schlauer und fange dann vielleicht schon wieder an zu arbeiten *lach*.

Danke für's Daumendrücken und GLG

Tina

Bisherige Antworten

Bin wieder daaaaa

Hi,
na da können wir ja nur weiter Daumen drücken!
Das erinnert mich daran wie ich damals in meiner jetzigen Firma zum Vorstellungsgespräch war und ich sollte zwei Tage später anrufen, ob ich den Job bekomme. Die hatten damals irgendwas mit über 100 Bewerbungen (oder mehr...). Das hat mein Chef mir so beim Rausgehen gesagt und da meinte ich nur "100? Aber danke, dass ich trotzdem hier sein durfte!". Als ich dann anrief und nachfragte, wurde mir gesagt, dass gerade mein Arbeitsvertrag fertig gemacht wird und ich hab dann noch mal meinen Namen gesagt, weil ich dachte, das ist ein Irrtum ;-)
Na ja, jedenfalls viel Glück :-)
LG Denise

naja..

unsere daumen haste auf jeden Fall, wenn es das ist was Du Dir vorstellst...
Bin mal gespannt, was da rauskommt....
Daumenquetschende Grüße
von der Bärlesmama

ich drücke jedenfall sie daumen...

...und wenns geklappt hat, trinken wir in düsseldorf einen sektchen drauf ;-)

glg

ilka

Na aber logisch! GLG

Bin wieder daaaaa

Hallo Tina,

dann drück ich Dir mal die Daumen, das es klappt mit dem Job. Von den Zeiten hört es sich ja schonmal sehr gut an. *find*

LG vom sonnenblümle

Bin wieder daaaaa

huhu,
na da drück ich auch mal die daumen :-)))
hier bei uns im ort macht eine behindertenwerkstatt auf ,ganz neu gebaut und wie gerne hätte ich mich da beworben *seufz* das wär es echt gewesen
liebe grüße petra

Bin wieder daaaaa

huhu Tina, waren die anderen Bewerberinnen schon durch oder kommen die noch???

na dann bin ich mal gespannt, was wird.Oft klappts, ja,wenn man so gar nicht mit rechnet ;-), Grüßle Jacqui

Bin wieder daaaaa

Huhu Jacqui!

Ich war eigentlich die letzte von den 4 in der engeren Wahl. Allerdings hab ich mitbekommen, daß noch jemand kam, der gar keine Terminbestätigung mehr zurückgeschickt hatte und den sie schon "abgeschrieben" hatten. Der wurde auch recht unfreundlich begrüßt. Denke nicht, daß der noch ein Kokurrent ist - die waren ziemlich stinkig drüber.

GLG

Tina, die das zumindest schonmal sehr spannend fand

Bin wieder daaaaa

Huhu,

na, da bin ich mal gespannt, was die sagen, ich fände es ja echt toll so als Wiedereinstieg! Ich drück die Daumen!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen