Suchen Menü

Bin wieder daaa....

Huhu!
War eigentlich ganz nett. Erst dachte ich, die Party wird todlangweilig, aber dann wurde noch getanzt, wozu ich absolut Bock hatte.
Irgendwie hab ich dann so gedacht, daß ich gerne mal so eine Party mit vielen von Euch machen würde - so ganz ohne Kids *träum* - wir hätten bestimmt ne Menge Spaß. Wie neulich Ina schon schrieb kommt man sich irgendwie so "bekannt" vor, ohne sich persönlich zu kennen - schade,daß nicht alle "nur" aus NRW kommen und man das einigermaßen problemlos organisieren könnte....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

ohjaa, da würde ich auch gerne mal mit Party machen...

...hab gar nicht gelesen, dass du gestern abend auf eine Party warst..... ;-))), so wäre dir mein Neid wieder hinterhergekrochen *lach*, Grüßle Jacqui

Bin wieder daaa....

Huhu Tina,

bei uns war es auch sehr schön, tolles Programm und habe mir für nächstes Jahr wieder Karten vorbestellt (geht nur über Vitamin B in Hehler), habe super viel geschunkelt, Fotos habe ich noch nicht da, aber werde euch dann mal welche zeigen, übrigens einen ganz jungen Verehrer hatte ich auch vom Nebentisch, lass den mal 18-19 Jahre alt gewesen sein, der war wirklich hin und weg und ich hatte immer große Not so zu tun, als ob mir das nicht auffallen würde! War aber witzig, ich denke, der dachte ich wäre wohl ne andere Altersklasse *gröhl

Ich denke mal, so ne Party könnte ich mir auch super toll vorstellen, allerdings wüßte nicht, wie ich das ohne Kind organisieren könnte oder wir suchen uns mal ein Wochenende im Center Parc aus und quatieren uns mit unseren Familien dort ein und wir Mädels machen dann einen Frauenabend und der Mann den Babysitter?

Einen schönen Tag!

GLG Suzi

ist ja witzig :-)

guck mal suzi, was ich gerade geschrieben habe.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen