Suchen Menü

Bin wieder da

Schönen guten Morgen,

ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm. Es sind zwar noch Entzündungswerte im Blute und mein Ohr ist auch noch zu (seit 14 Tagen ) trotz AB aber ich liege nicht mehr im Bett und bin nicht mehr im Dillirium

Im Oktober bin ich die Erste die sich gegen Influenza impfen lässt das sag ich euch ! Julia hatte alles nach 5 Tagen überstanden - ich war 14 Tage im Bett bin nicht mehr auf die Füße gekommen habe fast 6 Kilo abgenommen und bin inzwischen zum Nichtraucher geworden

Morgen muss ich nochmal zur Blutkontrolle und wenn da nochwas ist wird das AB geändert ich bekomme meinen gelben Zettel für die 4te Woche *grumpf*

also ab heute misch ich wieder ein wenig mit ;-)

LG Micha

Bisherige Antworten

Bin wieder da

*puh* das klingt ja wirklich Hammer... wie lange hast du denn jetzt AB genommen?? Immer nur eines oder haben die gewechselt?? Hat da keiner mal eine Blutbestimmung gemacht (also zur AB bestimmung?)
Schön das du nun wieder aufm Damm bist.. mit NR ist doch klasse, hoffentlich hälst du das bei !!
LG nijesa

Bin wieder da

Hi Micha,
ach je, das klingt ja nicht gut. Schön, dass es dir wieder besser geht!
Welcome back und eine schnelle vollständige Genesung!
LG Ute

Bin wieder da

Hallo Micha,
schön das Du wieder da bist, habe Deine Beiträge schon vermisst. Weniger schön Deine Krankheitsgeschichte. Puste Dir mal ganz viele Gesund-werd-Viren rüber.
Weiterhin gute Besserung
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen