Suchen Menü

Bin wieder da

Hi Mädels...

bin gerad eben wieder zu Hause gelandet...um einen Eierstock ärmer ;O/ Soweit ist alles gut gegangen man hat aber eine Darmerkrankung entdeckt die ich wenn im Bauchi alles soweit verheilt ist, erst mal abklären muss...Shit.

Martin hat mich gerad heim gebracht und besucht erst mal nen Kollegen...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Bin wieder da

hallo ina!
oh je, dass ist natürlich mies...hast du denn vorher schon beschwerden gehabt?
ich drück dir die daumen, dass ein paar medikamente es wieder ins lot bringen....
hmmm...hättest dich sicher gefreut, wenn martin dich ein bißchen betüddelt hätte oder?
mann, manchmal sind männer echt kaltschnäuzig :-/
ich drück dich mal, leg dich auf die couch und ruh dich aus...
gute besserung und glg
ilka

Bin wieder da

HI Ilka,

die Darmbeschwerden liegen auch links und sind Ausbuchtungen im Dickdarm. Muss nun eine Rektoskopie machen lassen u ggf.OP. ;O(

Zum Thema Martin sag ich besser nix.Ist wohl normal wenn er erst eine Wo.im KH ist, Sonntags raus ich MOntags rein, dass man dann erst mal Kollegen besucht bevor ich meine Taschen ausgepackt habe....Habe ja meine Mutter und Oma. Der Kleine wird noch bei meinen Eltern schlafen...

LG,ina

Bin wieder da

ach ina *seufzel*
dass das nicht so sein sollte, weisst du ja....
hast du denn gar nix gemerkt, dass da was im darm nicht okay ist?
ich hoffe, es wird nicht so schlimm!!!
liebe grüsse
ilka

Bin wieder da

Hallo Ina,
na, dann hallo zurück *schieflächel* - erhol Dich erstmal von den Strapazen und pflege Deinen Bauch!
Und was ICH mir gerade zum Thema Martin verkneife, kannste Dir sicherlich denken... *geduldigindieluftschau*
Ach Ina...
GLG Eva

Bin wieder da

Huhu,

schön, dass Du es überstanden hast, ist bei Deiner Vorgesschichte wohl besser so, jetzt kommen hoffentlich keine Zysten mehr.

Dass mit Martin..... was soll man dazu sagen, Du weißt selbst, dass sein Verhalten auf Deutsch gesagt Sch*** ist. Unmöglich.

Rappel Dich erstmal auf, finde Deine alte Stärke wieder und dann guck mal, wie's weitergeht!

Alles Gute!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen