Suchen Menü

Bin wieder da

Hallo Ihr alle, ich glaube, nach über einem Jahr melde ich mich mal wieder. Aber die Zeit ging so schnell rum und ich bin den ganzen Tag eingespannt. Im Moment hab ich das Gefühl, mehr Luft zu haben. Schon alleine weil Noah ja auch mal schön brav alleine spielt....
Also: Ich melde mich zurück und hoffe, allen Zwergen gehts gut! Sind ja jetzt alle schon "groß" ! ;-))
Eure mejillon
Bisherige Antworten

welcome back!

na du, wie ist die lage?
wollen wir uns mal wieder für den zoo verabreden?
ggglg tina

welcome back!

Hallo tina!
Wie gehts dir und Tobias denn so???
Zoo wäre ne prima Idee, ich hoffe, das Wetter spielt mit??? Wir könnten auch mal im Schlossgarten uns treffen, oder dich besuchen. Du wohnst ja von mir aus gesehen am anderen Ende des Erdballs ;-) aber
wir könnten euch mal nachmittags besuchen.
Ich habe leider deine Nummer verschlampt ;-( aber vielleicht schickst du mir ne private Nachricht (wenn das überhaupt noch geht - ich war schon so lange nicht mehr hier!!??
Grüße
Sylvia

welcome back!

hi
uns gehs soweit ganz gut. ich arbeite ja auch seit februar wieder, was uns beiden anfangs sehr schwer viel. mittlerweile läufts aber gut, auch mit dem kiga.
leider fehlen mir irgendwie 5h am tag für den haushalt :-))
schlossgarten ist auch ok, da können sie wenigstens rennen und wir picknicien.
zoo ist immer so anstrengend, weil tobias ab der hälfte nur ein eis will und eh nur durchrast. der spielplatz ist meist auch supervoll.
meine nummer schicke ich dir per PN
so long, muss düsen.
glg tina

welcome back!

hi,
du hast in deinem neuen profil die infos als "privat" deklariert. damin komme ich irgendwie nicht in dein neues profil.
ich versuchs mal übers alte, ansonsten schick mir einfach deine email über mein profil
gute nacht und glg
bettina

Bin wieder da

Halli hallo,
das ist ja schön und was für ein Zufall, denn ich bin auch nicht mehr so oft hier im Netz, da ich kaum Zeit finde. Aber nicht wegen unseres schönen Jobs ;o) ,sondern weil wir seit März Baby Nr. 2 haben.
Kaja Zoé kam per Kaiserschnitt am 2.3.07 zur Welt und ist ein kleiner Sonnenschein. Nun sind wir komplett! :o)
Noah geht es auch gut. Nun ist er ja ein "richtiges" Kindergartenkind und -abgesehen von den Loslösungsproblemen am Morgen- läuft es auch ganz gut dort.
Im Sommer 08 möchte ich gerne wieder arbeiten, aber das ist ja abhängig von einem "unter 3jährigen Platz" für Kaja und diese Plätze sind sehr rar.
Aber wie geht es euch? Was macht dein Noah? Und wie läuft es im Job? In welcher KLassenstufe bist du nun? Wie sieht bei euch die Familienplanung aus?
Viele Fragen....wenn du mal Zeit und Lust hast, suche dir die Fragen aus, die du beantworten möchtest. ;o)
LG Anusch mit Noah und Kaja.

Bin wieder da

Hallo Anusch!
Schön, was von dir zu lesen! Wir sind noch in "Planung" für unser Zweites. Aber wenn alles klappt dann
soll er/sie nächstes Jahr kommen. Ich bekomme jetzt wieder eine erste Klasse und freu mich drauf. Noah geht in den Kindergarten der direkt neben der Schule ist. Wie praktisch! Ich bin ziemlich eingespannt mit
Kooperation Kindergarten und ab diesem Jahr als Ausbildungslehrerin für die PH. Aber das nutze ich jetzt
noch mal so richtig aus. Ich denke nicht, dass ich mit 2 Kindern gleich wieder in die Vollen gehen werde.
Noah findet Schule klasse, er geht auf sämtliche Feste natürlich mit. Die Eltern sind es gewohnt und wissen bescheid - ich wohn ja auch noch am Ort. Also so wie es im Moment läuft könnte es weiter gehen, aber Noah fängt jetzt auch ständig an damit, dass er einen Bruder will ;-)
Naja, ich denke, es wird jetzt echt höchste Eisenbahn. er wird im Februar 4 und bis Kind Nummer 2 dann da ist ist er fast 5........ . Ich habe selbst ältere Geschwister und weiß, dass man dann doch eher als Einzelkind
aufwächst, wenn der Bruder so viel älter ist!
Weißt du schon, an welche Schule du kommst? Wie viele Stunden willst du arbeiten??
Krippenplätze sind wirklich rar und teuer. Das habe ich bei Noah selbst erlebt.
LG Sylvia mit Noah und "Nummer zwei in Gedanken ;-)"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen