Suchen Menü

Bin wieder da

und richtig gut erholt nicht wirklich. Aber schön wars und das ist die Hauptsache. Die 2 Nächte die wir da waren, brachte ich es auf 7 Stunden Schlaf :-).
An den Füßen habe ich Blasen, soviel sind wir durch Barcelona gelaufen. Abends sind wir in tolle Fischrestaurants gegangen und haben leckeren Fisch gegessen, danach der erste Abend in Discos, was nicht wirklich mein Ding war. Zu klein, viel zu eng, schlechte Luft und grauenvolle Musik (zumindest für meine Ohren). Wir haben uns dann getrennt und eine Gruppe (die älteren unter uns :-)) sind dann lecker Cocktails trinken gegangen und um 3.00 Uhr ins Hotel zurück. Barcelona gehen die Zeiten irgendwie anders, da wird erst gegen 22.00 Uhr gegessen und dann geht es los ins Nachtleben.
Der zweite Tag haben wir mit nem offenen Bus Barcelona und die Sehenswürdigkeiten gesehen. Tat den Füßen mal gut :-).
Am Abend wieder lecker Fisch gegessen, danach noch was trinken gegangen und dann todmüde ins Bett gefallen.
Zu Hause hat alles super toll geklappt, schreit nach Wiederholung :-). Meine Kinder haben mich vermisst und ich sie natürlich auch ganz dolle.
LG Alex, die jetzt hier klar Schiff machen muss, weil das hat mein Mann nicht geschafft und gemacht, worüber ich aber auch nicht böse bin
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da

hey das hört sich alles super toll an. Schön, dass Du ein schönes Wochenende hattest.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen