Suchen Menü

Bin wieder da

Sonne getankt, Seele baumeln lassen, irgendwie im 7. Himmel :-)), habe ich genügend Kraft um anzugehen was unmittelbar vor mir liegt.

Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.

Unser Kind hat auch große Schritte gemacht.

Von einem Tag auf den anderen wurde sie windelfrei und ist so stolz......

GGLG snowie

Bisherige Antworten

Bin wieder da

Hallo!
Schön, dass ihr wieder da seit.
Dir geht es also so gut wie lange nicht mehr, das höre ich gerne.
Lilly ist auch seit dem Urlaub tagsüber windelfrei. Ich bin auch jedesmal stolz wie Oskar, wenn sie allein pullern geht *gg*
LG Uli

Bin wieder da

Danke für deinen lieben Worte, und toll, dass Lilly ein Brüderchen bekommt. Jetzt bist du schon so weit...... hoffe ich zieh auch endlich nochmal nach.

Ja schon toll, wie stolz die Kleinen sind.Ich habe zum Thema ein ganz tolles Bilderbuch gefunden, das hat unserm Kind so Eindruck wohl gemacht, dass es buchstäblich von einem Tag auf den anderen geklappt hat, völlig problemlos.

GGLG snowie

Schön zu lesen...

...das hast du echt schön geschrieben....
freut mich, dass es euch so gut geht...mir zur zeit irgendwie nicht, ich brauch auch (kinderfreien) Urlaub...
naja...lg aus M
sonia

Schön zu lesen...

schade, dass es dir nicht so gut geht, aber vielleicht wäre ja Urlauib wirklich die Lösung oder wie wäre es:

Treffe mich ev. mit Minigrimm am WE im Playmo-Land, hättet ihr auch Lust ??

GGLG snowie

Schön zu lesen...

Hi Snowie...ich fahr ja nächste Woche eh ne Freundin besuchen, aber ich meinte so richtigen kinderlosen urlaub. Aber da Jule keine Flasche will und ich auch nicht so abrupt abstillen will hat sich das wohl erst mal erledigt...
wo ist denn das Playmobil land?
Wir werden aber wohl am SA nach Regensburg fahren, wir muessen uns endlich ein paar Möbel kaufen...
lg
sonia

Bin wieder da

na du verrückte;-)
habe natürlich jedes wort verstanden *stolzbin*!
schön, dass du wieder da bist. weiter brauch ich ja nix zu sagen. denke an dich!!!
liebe grüsse
connie

Bin wieder da

schon toll, wenn man zu den Insidern gehört oder ? :-))

Jetzt muss es endlich was werden mit unserem Treffen.

Was hälst du vom WE 25/ 26.8

habe da so eine Restauration aufgetan, von dir aus noch lange vor F, wäre das was??

Muss nochmal nach dem Link kramen.

Ich würde gern ohne Kind kommen oder wenn mit Kind, dann auch mit Mann, damit der aufpassen kann und ich quatschen :-))

Liebste Grüße an dich, übermorgen bin ich schon dort und nehme an, was es gibt :-))))))

Bin wieder da

ja, das wäre was. allerdings erst am 26. zum einen habe ich den tag vorher geburtstag und dj hat ein football-spiel. also kinder brauch ich auch nicht zwingend dabei. das wäre mir zu wild. macht dein gatte nicht auch in informatik?!...vielleicht lieben sich deiner und meiner ja auch:-))))
lg
connie

Bin wieder da

also komm, machen wir den 26. fest. Da kann ich Ablenkung sicher gut gebrauchen....

also meiner macht auch auch in Informatik, PC etc. könnte mir gut vorstellen, dass die sich leiden können, wäre einen Versuch wert.

Die location ist nichts besonderes, schön außerhalb mit Biergarten.

Also wenn du DJ mitbrtingen willst gerne, ich mag ihn bestimmt :-)), meine very 1. große Liebe sah ihm sehr ähnlich.

Bin wieder da

ok, 26.8 ist gebongt.
dj hat ganz interessiert aufgehorcht, als ich erwähnt habe, dass dein liebster in informatik macht. kann gut sein, dass er mitkommt. aber das lassen wir noch offen, ok???
dann haben wir die männer a

Bin wieder da

ENDLICH! LG Nicole

Bin wieder da

Bist du gut umgezogen, ist es schön im neuen Haus zu leben`?????

Ich habe ein richtiges kleines Powerpaket in mir, kann es auch nicht richtig erklären. Ab übermorgen darfst du ruhig wieder Daumendrücken.....

Liebste Grüße auch an dich, seh ich dich beim Forumstreffen, hast du es dir überlegt ????

snowie

Bin wieder da

schööööööön, dass es euch gut geht und ihr einen entspannten urlaub hattet.
ja, so schnell gehts, nils wurde ja vor ein paar wochen (juli) auch von heute auf morgen windelfrei, sogar nachts. hätte ich niemals gedacht, dass das so problemlos klappt.
ich will urlaubsbilder sehen!! :o)
glg
conni

Bin wieder da

Liebe Conni,

kriegst den Link zu unserer HP sobald die Bilder drauf sind.

Leider ist im Urlaub das Ladegerät für den Photoakku kaputt gegangen und so konnte ich nur eine

"Ladung" Bilder machen. Einige haben wir noch mit dem handy gemacht, war mir ja ein Graus, kannst dir bestimmt denken, aber zu meinem Erstaunen sind sie nicht mal soooo schlecht geworden.

Muss hier jetzt warten bis das neue Ladegerät kommt, so ohne Apparat bin ich auch irgendwie nur halb :(((

Nachts haben wir noch eine Windel, zu meiner Sicherheit :-)))

Wie war das denn bei Nils, war das Bett anfangs oft nass??

GGLG snowie

Bin wieder da

neee, ich hab ja bei nils die ganze zeit nachts auch noch die windel drangehabt *schisser bin*, er hat in den ganzen 3 oder 4 wochen seit er aufs töpfchen geht genau 2x morgens pipi in der windel gehabt.
aber gestern abend haben wir sie zum ersten mal weggelassen, also er ist einfach eingeschlafen, früher als sonst, und dann hatte er halt keine windel an und ich hab gesagt "ok, dann schläft er halt heute mal ohne" wir haben ja so eine unterlage unter dem laken. er schläft noch, aber ich glaub, wenn er nass wäre, wäre er schon aufgewacht...?
bin mal gespannt.
ja, auf eure bilder freue ich mich trotzdem! :o)
glg
conni

Bin wieder da

jetzt ist er wach! und trocken geblieben, juhuuuuuu :o)

Bin wieder da

Hallo Du :-)
Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Du im Urlaub warst, schön, dass es Dir so gut getan hat und Du Dich gekräftigt fühlst für die Zukunft...
Ich drück Dich mal und wünsch Dir alles Liebe *milena* mit jaymon und klein jada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen