Suchen Menü

Bin wieder da *winke*

Hallo zusammen,
nach 2 gigantischen Wochen in der Türkei melden wir uns gesund und richtig gut erholt zurück!
Die Zeit war wirklich total super, das Hotel war wirklich 1a und Lara hat sich wie ein Engel benommen *staun*
Wir haben natürlich viel zu viel auf den div. Basaren eingekauft (hauptsächlich für Lara) und sind mit 13 kg Übergepäck wieder nach Hause *schäm*
Das Wetter war super schön. Wir hatten nur 4 schlechte Tage und die restliche Zeit haben wir es uns am Strand, im Pool und im Meer gut gehen lassen!
Fotos folgen die nächsten Tage!
Schön wieder bei Euch zu sein ;-)
GGLG Katja und Lara
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da *winke*

Hallo Katja,
willkommen zurück. Auf Fotos freue ich mich.
LG Petra

Sind in Arbeit :-)

Hallo Katja,
willkommen zurück. Auf Fotos freue ich mich.
LG Petra

Juhuuuuuuuuuu

Tach !
Danke für deine SMS.
War heute in der Elternschule als du sie geschickt hast.
Ich habe auch nichts anderes erwartet, als das es euch gefallen hat.
Es gibt kein schlechtes Wetter im Urlaub *gg*.... im Urlaub is jeder Tag schööön!
LG
alex

Re: Juhuuuuuuuuuu

Da hast Du natürlich Recht! Hauptsache keinen Hausputz und nicht kochen müssen! Das alleine ist schon Urlaub pur ;-)
Bis die Tage!
LG Katja

schön, dass ihr wieder da seid!!!

Da hast Du natürlich Recht! Hauptsache keinen Hausputz und nicht kochen müssen! Das alleine ist schon Urlaub pur ;-)
Bis die Tage!
LG Katja

Re: Bin wieder da *winke*

Hallo Katja,
hab mich schon gefragt,wo ihr "steckt".Wenn ich das so lese kriege ich mal RICHTIG Heimweh,hört sich total gut an!
glg sandra

Re: Bin wieder da *winke*

Hallo Katja,
schön, dass ihr Gesund und fit wieder daheim seid.
Sag mal,willst Du mitwichteln, Mama wichteln, aber wenn ich mich noch richtig erinnere, wolltest Du nicht, oder???
LG Cindy, die gern mal was vergisst

Re: Bin wieder da *winke*

Hallo Katja,
welcome Home ;o) schön das Ihr wieder da seit und der Urlaub so schön war!
VLG Tanja

na dann welcome back :-) und gute wieder-

eingewöhnung bei dem gruseligen wetter! GGLG - sunny

Re: Bin wieder da *winke*

Hallo Katja,
na das klingt ja nach einen sehr schönen Urlaub. Dann gewöhnt euch mal langsam wieder hier ein. Aber morgen solen wir ja 20 Grad kriegen, da ist der Schock dann ja nicht ganz so groß.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen