Bin wieder da *winke*
nach 2 gigantischen Wochen in der Türkei melden wir uns gesund und richtig gut erholt zurück!
Die Zeit war wirklich total super, das Hotel war wirklich 1a und Lara hat sich wie ein Engel benommen *staun*
Wir haben natürlich viel zu viel auf den div. Basaren eingekauft (hauptsächlich für Lara) und sind mit 13 kg Übergepäck wieder nach Hause *schäm*
Das Wetter war super schön. Wir hatten nur 4 schlechte Tage und die restliche Zeit haben wir es uns am Strand, im Pool und im Meer gut gehen lassen!
Fotos folgen die nächsten Tage!
Schön wieder bei Euch zu sein ;-)
GGLG Katja und Lara
Re: Bin wieder da *winke*
willkommen zurück. Auf Fotos freue ich mich.
LG Petra
Sind in Arbeit :-)
willkommen zurück. Auf Fotos freue ich mich.
LG Petra
Juhuuuuuuuuuu
Danke für deine SMS.
War heute in der Elternschule als du sie geschickt hast.
Ich habe auch nichts anderes erwartet, als das es euch gefallen hat.
Es gibt kein schlechtes Wetter im Urlaub *gg*.... im Urlaub is jeder Tag schööön!
LG
alex
Re: Juhuuuuuuuuuu
Bis die Tage!
LG Katja
schön, dass ihr wieder da seid!!!
Bis die Tage!
LG Katja
hab mich schon gefragt,wo ihr "steckt".Wenn ich das so lese kriege ich mal RICHTIG Heimweh,hört sich total gut an!
glg sandra
schön, dass ihr Gesund und fit wieder daheim seid.
Sag mal,willst Du mitwichteln, Mama wichteln, aber wenn ich mich noch richtig erinnere, wolltest Du nicht, oder???
LG Cindy, die gern mal was vergisst
welcome Home ;o) schön das Ihr wieder da seit und der Urlaub so schön war!
VLG Tanja
na dann welcome back :-) und gute wieder-
na das klingt ja nach einen sehr schönen Urlaub. Dann gewöhnt euch mal langsam wieder hier ein. Aber morgen solen wir ja 20 Grad kriegen, da ist der Schock dann ja nicht ganz so groß.
LG
Alexandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen