Suchen Menü

Bin wieder da und gleich wieder weg ;o)

Hallo,
gerade habe ich das vorletzte Bild, was meine geliebte Kamera (vor dem gemeinen Diebstahl) aufgenommen hat, kurzfristig in meinem Profil geparkt.
Ihr werdet es nicht glauben - aber das letzte Foto, was damit aufgenommen wurde, war nicht ich oder gar eines unserer Kinder ........ sondern ....... tatsächlich unser (entwendetes) Auto!
Ich sage nur - Männer ;o)
Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und gleich wieder weg ;o)

Hi!
Haha Männer! Wenns tatsächlich nicht mehr aufgetaucht wär, hätte er dieses Bild wahrscheinlich als Omen angesehen oder so, es sich entwickeln lassen und eingerahmt auf den Schreibtisch gestellt :-)
Was macht Dein Rechner? Weißt Du schon wann Du ihn wieder da haben wirst? Stell mir das unglaublich nackig vor so ganz ohne Rechner daheim... Du arme!
Übrigens finde ich das vorletzte Bild Eurer Kamera total schön! Da haste echt das beste Licht erwischt. Das kannste Dir echt einrahmen!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
LG Stef
p.s. wenn Du morgen Nachmittag nichts besseres vorhaben solltest: Da ich ja morgen tagsüber Strohwitwe bin (Männe macht ne Radtour durch den Schwarzwald), wollte ich hier mit Finni in den Zoo... soll ja morgen schön werden... also wenn Euch langweilig ist... gell? :-)

Re: Bin wieder da und gleich wieder weg ;o)

Hallo Stef,
glaube auch, dass das Foto auf dem Schreibtisch gelandet wäre. Es sah echt nach Werbefoto aus: In der untergehenden Sonne am Sandstrand...
Mein Rechner ist seit gestern wieder voll einsatzfähig, ging doch wesentlich schneller als angekündigt :o)
Ach, ich wäre gerne zum Zoo gekommen - seit einem halben Jahr versuche ich das zu schaffen. Allerdings fahren wir morgen zu meinen Eltern, um von dort aus Freunde abzuklappern.
Vielleicht klappt es ja bald mal - wenigstens bei IKEA ;o)
Liebe Grüße und viel Spaß, Nicole

Re: Bin wieder da und gleich wieder weg ;o)

hi nicole, lorenz ist aber ein zartes persönchen, oder?
hach, wenn ich das foto sehe, möchte ich doch gerne ans meer...
jan ist übrigens heute morgen um 6 uhr aufgestanden und wollte unbedingt in den kiga.
wie schnell sich deine einstellung doch geändert hat.
hatte lorenz denn schon kiga auf probe?
lg sonja

Re: Bin wieder da und gleich wieder weg ;o)

Hallo Sonja,
"zart" kann man zu Lorenz eigentlich nicht sagen. Vielleicht liegt es an der Perspektive? Da hätte ich mich mal ablichten lassen müssen, um ein paar überflüssige Pfunde zu kaschieren ;o)
Lorenz hat am 30. August seinen Schnuppertag - ich stehe unter Hochspannung.
Liebe grüße, Nicole
P.S. Welche Einstellung habe ich denn geändert?
Und nochwas wegen der Kinder Deiner ... Schwägerin: Schwuppdibus, Zitternix oder Frechdachs (von haba) finde ich ganz gut. Ansonsten habe ich die meisten haba Spiele wieder verkauft. Die sehen superschön aus, der Spielwert ist oftmals aber gering.
Dann fallen mir noch Schleichtiere, Kaufladenzubehör, Kassetten und solch Seifenblasenzubehör (Pfeife, Trichter,...) ein.

Re: Bin wieder da und gleich wieder weg ;o)

Hi Nicole,
muss mal blöd fragen, vielleicht ist das an mir vorbeigegangen, wie kommt denn nun das Bild in dein Profil, wenn die Kamera geklaut ist??? Hattest du das vorher noch abgespeichert?
Klär mich auf, bitte!
Aber ein ganz tolles Bild, übrigens!
LG Ute

Re: Bin wieder da und gleich wieder weg ;o)

Hallo Ute,
genau, frage doch einfach mal nach ;o)
Mein Mann hatte am Abend vor dem Einbruch glücklicherweise die Fotos auf eine externe Festplatte (wenn das tatsächlich so heißt) geladen, da er mit Jonas für den nächsten Tag eine kleine Kreuzfahrt gebucht hatte. Deshalb lagen die Kameras frisch geladen und "entleert" für die gemeinen Diebe bereit :o(
Dadurch hatten wir aber noch ein großes Glück in unserem Unglück. Die verlorenen Fotos hätten mich maßlos geärgert.
Momentan renne ich meinen Papieren nach - ich kann mich überhaupt nicht mehr ausweisen ;o)
Ein neuer Führerschein hat mich heute 31,30 Euro gekostet :o(
Liebe Grüße, Nicole
P.S. Für nächstes Jahr suchen wir eine Unterkunft an der Nord- oder Ostsee.

Re: Bin wieder da und gleich wieder weg ;o)

Hi Nicole,
uns wurde auch schon mal eine Kamera (in Indonesien) geklaut,am meisten hat mich auch der Verlust der bereits geschossenen Fotos geärgert (damals ja noch Film drin), der einzige Trost war, dass das 2 Tage vorm Rückflug passiert ist und nicht gleich am Anfang der Reise.
Aber die Rennerei nach so einem Diebstahl ist ja wirklich schlimm, da ist man gleich doppelt gestraft.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen