Suchen Menü

Bin wieder da und auch wieder wech.

Mein Laptop ist noch immer unterwegs, deswegen kann ich nur immer mal kurzfristig and en Rechner. Schon seit über 10 Tagen, so langsam bekomme ich Entzug. :o)
Der Urlaub ist vorbei, der Besuch bei meinen Eltern gsd auch, man war das anstrengend, dass sagte sogar Neke. 4 Tage können da verdammt lang werden. :o)
Ich bin riesig froh, wieder daheim zu sein, auch wenn hier das Chaso und die Wäsche wartet. Aber ich freue mich auf das Sofa heute abend..oder Badewanne, hauptsache relaxen. So anstrengend kann Mareke gar nicht sein.
Liebe Grüße Bianka
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hi Bianka,
huch , was ist denn bei deinen Ellis so anstrengend? Ich dachte, du hast Stress mit den SE?
Bei meinen Eltern ist es eigentlich recht entspannt, auch weil Bruno dann hauptsächlich mit Opa zugange ist, da kann ich mich auch mal zurücklehnen *gg*
Aber am entspanntesten ist es, wenn Bruno allein in Urlaub zu Oma/Opa fährt *fg*, lief super, er war 6 Tage oben und hat sich super amüsiert.
LG Ute

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hi Ute,
zu den S-Ellis haben wir ja nun keinen Kontkat mehr, seit über 14 Monaten schon keinen Sichtkontakt- da geht´s mir richtig gut. :o)
Bei meinen Ellis war eher die Schwester anstrengend plus deren Bordeauxdogge, die wohnen ja eigentlich oben, waren aber immer alle unten. Und die "tut ja nix" und dann mußte (!) Mareke ihn noch füttern, was sie nicht wollte etc. Das ging nachher soweit, dass Mareke dem Hund eine heimlich mitgegeben hat, was die anderen es nicht gemerkt haben.
Zudem haben sie sie, als Chris und ich in Holland einkaufen waren, alleine draussen gelassen. Mit Pool und 2 Hunden. Mareke wollte dort von sich aus nicht wieder alleine gelassen werden, sie hat echt Angst vor diesem Köter.
Das waren sonst immer unsere Pärchenstunden. Schade, aber nicht zu ändern. Oma hätte das Essen vorbereiten müssen.
Ja ja, erzähl´Du mir von enspannendem Urlaub von Eurem Bruno ! *zwinker* Da werde ich immer ganz grün vor Neid, mir würde ja ein Wochenende schon mal reichen. Aber nur, wenn man weiß, dass sie sich gut fühlen- sind deine Ellis denn so ok ?! Oder habt ihr auch Reibungspunkte gehabt ?
Mareke hat auch wieder viel von Opa gelernt, der ist viel ruhiger, aber er hört auch zu. Die sind oft alleine im Garten unterwegs, alles was er sagt, saugt sie förmlich auf. Das ist schon süß. :o)
Dann habt ihr Eure Basteleien fertig bekommen ? Hier sieht es noch schlimm aus, da werde ich mich auch heute wieder dransetzen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so fürchterlich sieht es hier aus. *seufz* Wie in diesen Sendungen, wo die Leute dann verzweifelt den Putzteufel rufen....
Ab nächste Woche startet hier ja der Kiga, da wird es sicher einfacher werden. Ich muss hier mal richtig ausmisten, im November ist ein Flohmarkt, der Erlös geht an Kinder, da werde ich mal was zusteuern.
Liebe Grüße Bianka

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hi Bi,
wenn die Villa fertig ist, kannste ja Kinderlandverschickung an die Ostsee machen, quasi als Oma&Opa-Ersatz *lach*, obwohl sooo alt fühle ich mich denn eigentlich doch noch nicht ;-)).
LG Kerstin :-)

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Also doch so unterwegs unterwegs. *smile* :o)
Schön, jetzt will ich aber noch alles über die Villa wissen plus der Dachneigung ! *g*
Mußte ich mir ja auch anhören, "warum haben wir kein so großes Haus wie Opa und Oma?" ...*arghs*....
Dann hätte ich zumindest keine Problem den ganzen Krempel unterzubringen, ich muss hier echt immer penibel ausmisten, inklusive dem Minikeller, wo eigentlich die ganzen Möbel vom Vermieter drinstehen, weil wir die so häßlich fanden.
Ich überlege, ob ich die ganzen Sommerklamotten schon verstauen soll, die zu kleinen Wintersachen bei ebay reinsetzen.
Ach Opa und Oma, dass ist echt so eine Sache, Uroma ist topfit und echt lieb, da waren wir ja auch noch. Ist die Mutter von Sm aber sowas von anders. Wir waren beim THai essen und haben uns auch darüber unterhalten und sie versteht die SEllis da auch nicht. SV wird ja nächsten Monat 60, da fahren die aber in den Urlaub (djerba), wird also nicht gefeiert wie sonst. Uroma wird im Dez 80 und feiert vielleicht, das könnte noch kniffelig werden. :o) Wie wir von ihr gehört haben, denkt meine Sm gar nicht daran, sich zu melden bzw was zu ändern. Wenn das Kind nicht ok ist, muss es halt zum KiA.
Oh, ich rege mich wieder auf, dass könnte mir beim Bügeln behilflich sein. :o) Ich habe hier eine Cd von Adriano Cellentano, die werde ich gleich einlegen, dann geht das auch wunderbar. :o))) Wenn man schon nicht in Italien war...
Wieso überhaupt Ostsee ?! *grübel*
Bis später Bianka

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

HI Bi,
hast du denn mit deiner ellis oder deiner SChwester noch mal Klartext geredet? Das mit den Hunden find ich ja krass, Bruno hat eh so einen Schiss vor Hunden, der wäre keine Sekunde allein mit denen geblieben.
Und den Spruch "Der tut nix, der will nur spielen..." find ich sowieso ganz schlimm, krieg da gleich die Krise. Das bringen nämlich auch gern Hundebesitzer, wenn ihr unangeleinter Rottweiler auf den Buggy zustürzt. Von der Kindsperspektive her ist das wahrscheinlich so, als wenn auf uns ein Pferd zugerannt kommt.
Naja, zum Glück gibts bei meinen Eltern nur Katzen und Bruno fühlt sich da super wohl, buddelt im Garten und geht mit Opa in die scheune, um zu werkeln, da gibts so gut wie keine Reibungspunkte.
Wir haben es auch echt genossen, abends mal in Ruhe essen zu gehen, waren mal shoppen und 2x im Kino.
Unseren Kleiderschrank haben wir fast fertig, fehlt nur noch der Vorhang drüber, der den Hochboden als Stauraum etwas kaschiert.
Brunos künftiges Zimmer ist nahezu ausgeräumt, da fangen wir demnächst an zu renovieren.
LG Ute

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hi Bi,
das mit dem Laptop ist ja ätzend! Aber hoffentlich hast Du es bald wieder und dann kannste ja wieder lostippen.
Bin momentan wieder viel unterwegs, deshalb auch immer nur kurz im Net. :-)
Im Kiga. alles okay? Hat Neke sich gut eingelebt? Simon ist nun ein "Strolch" , megastolz und ein kleiner King Loui *Püh*, aber knuffelig dazu, DAS entschädigt wieder ;-).
Biba und liebe Grüße von Kerstin :-)

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hi Kerstin,
ja, dass ist superätzend, kann nur jetzt kurz ran. Abens ist er wieder besetzt. Ich hoffe auch, dass er bald wieder da ist, meine Emails, alles ist ja da drauf. *seufz*
Kiga fängt hier erst wieder nächsten Dienstag an, da freue ich mich auch schon drauf, auch wenn es wieder anstrengend sein wird. Aber Mareke hat sich bislang dort gut eingelebt und findet da hoffentlich ihren Platz. Mareke hat als Zeichen den King Loui, hat sie sich gleich gesichert. Wir haben jetzt auch Hausschuhe und Turnschläppchen gekauft, müßten jetzt komplett sein. Wie kennzeichnest Du die Sachen eigentlich ? Ich meine auch wegen ebay und so, ich wollte nicht überall fett reinschreiben.
Unterwegs wegen unterwegs oder wegen Geburtstagen ?!
Gruß an den Strolch ! :o) Ist der große denn wieder ok ?
Liebe Grüße Bianka

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hi Bi,
ja unterwegs, wegen unterwegs und wegen div. Termine- Orthopäde, Osteopath etc. für Simon. Diesen Monat haben wir keinen Geburtstag mehr *jubel*!
Kleiner Strolch ist fit und Großer auch und die Mama hängt so hintereher- nein alles bestens, wie sagt meine Freundin immer so schön:"Es ist so, wie es ist!" Recht hat sie *gg*.
Gehe heute chic in eine Italo-Bar mit meiner Freundin. *Freu*
Kiga.Kleidung: Ich schreibe mit Kugelschreiber die jeweils ersten 2 Anfangsbuchstaben (also: xy. yx.) auf die Kleideretiketten, die H&M Sachen haben ja extra so Etiketten. Auch in die Stiefel, Schuhe etc. Das läßt sich ggf. später wieder überstreichen und stellt ja kein extremen Mangel der Kleider dar (wegen Ebay).
So, nun mache ich mal 20 Minuten Pause, bin echt ko. Habe momentan Patienten, die sehr anstrengend sind, bei einigen Krankheitsbildern ist das dann manchmal echt schlauchend. Aber:es ist so wie es ist und was macht man:Think pink, think positiv *gg*.
Biba und Liebe Grüße in den Süden von Kerstin :-)

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Du brauchst die cd, oder ?! :o)
Den werde ich mir merken: Think pink, think positiv
So, noch Maggi antworten, dann bin ich wech, sonst wird das nix mehr.
Schön, dass alle wieder munter sind !!
Liebe Grüße Bianka

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hallo Bianka,
da bist Du ja endlich wieder!
Ich bin momentan auch bei meinen Eltern und gehe heute Abend hier sogar mit Freunden aus. Ich bin schon völlig nervös, weil mein letzter "Ausgang" schon Jahre zurückliegt ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hi Nicole,
das kenne ich, aber mit der Routine läßt das wieder nach ! :o)
Haste denn schöne Sachen zum Anziehen ? Friseur ? Dann kann es ja losgehen ! Macht doch auch mal wieder Spaß. Ich werde demnächst ein Wochenende nach Osna hochfahren, um wieder mal ausgiebig mit meiner Freundin zu klönen, darauf freue ich mich auch schon. Das Sausalitos soll es sogar noch geben. :o)))
Wenn man bedenkt, dass man das als Student quasi nur gemacht hat. *seufz* Und wenn es nur die Caféteria in der Bibo war. Das fand ich ja immer klasse, besonders abends oder am Wochenende, wenn es da so herrlich ruhig war. Nur das Surren der Kopierer. :o)
Ich war hier ja nun mal in Ffm in der Bibo- himmerherrje ! Grausam.
So, nun muss ich aber- Dir viel Spaß heute abend !!!
Bianka

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

Hallo Bianka,
Mensch, war das aufregend ;o)
Klamotten? Das ist immer so eine Sache, wenn man nicht über den gesamten Kleiderschrank verfügt...
Zum Frisör gehe ich im September, wenn Lorenz im Kindergarten ist - momentan habe ich eher eine Langhaarfrisur ;o)
Aber es war wirklich mal wieder schön, sich so jung zufühlen - auch wenn in unmittelbarer Umgebung von 20-jährige saßen.
Was ist denn eine "Bibo"? Ich dachte immer das ist das gelbe Federvieh in der Sesamstraße?!
In meine alten Studentenkneipen traue ich mich nicht - ich glaube momenta könnte ich es schlecht verkraften, irgend so eine gestylte 20jährige Tussi auf meinem Stammplatz wiederzufinden. "Damals" waren wir doch überzeugte "Ökos" ;o) Die gibt es leider kaum noch.
Liebe Grüße, Nicole

Re: Bin wieder da und auch wieder wech.

- das mit den vier tagen: zeit ist ja eine relative größe, wenn man die umstände mitbedenkt. dann mal schönes ankommen!
grüße, e
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen