Bin wieder da........ohne OP
Natürlich haben sie mich vorher den ganzen Tag dressiert mit Untersuchungen etc.....
Ich krieg die Krise und weiss grad nimmer weiter :,( :HEADSHOT:
LG Tanja :KISSING:
Bin wieder da........ohne OP
wie jetzt? Du bist in die Klinik, hast alle Untersuchungen machen lassen und dann haben sie entschieden, nicht zu operieren? Oder nur jetzt nicht? Kaum zu glauben.
Ich hatte ja auch vor zwei Jahren eine Fuß-OP, aber ich habe das ambulant machen lassen. War völlig ok. Bin dann ca. eine Woche auf Krücken gelaufen und sechs Wochen mit einem sexy Vorfußentlastungsschuh! Erstaunlicherweise hatte ich danach keine Hüftbeschwerden ...
lg Rocabe
Bin wieder da........ohne OP
Die haben mich,nachdem sie mich wirklich fiess traktiert haben,so mit Spritze ins Gelenk und so,wieder heim geschickt.
Meine Meinung mittlerweile,nach vielen Tränen der Wut und Hilflosigkeit:
Dort herrscht eine strikte Hierarchie,die niemand zu durchbrechen wagt.Denn,als mir die Spritze gesetzt wurde,wurde mir versichert,sollte die Betäubung wirken und ich keine Schmerzen haben,würde ich operiert.
Sie HAT gewirkt und ich hatte KEINE Schmerzen und ein Professor Doktor.....der mich weder vorher gesehen noch untersucht hatte,beschloss dann einfach,dass ich NICHT operiert werden würde!!
Peng!!
Genauso wurde die Assistenzärztin,die mich in grosser Runde vorstellen musste,weil sie mich am Morgen aufgenommen hatte,mit einem Blick zum Schweigen gebracht auf die Frage warum denn jetzt keine OP weil es wäre doch eindeutig.
Mittlerweile stelle ich mir die Frage,wofür es wohl gut war,dass ich nach Hause gehen musste...
Ich bin mir sicher,es wird sich ein Weg finden....
Habe heute persönlicht dafür gesorgt,dass der Bericht von gestern zu meinem Dok gefaxt wurde und werde dort morgen früh um 8 auf der Matte stehen.
Dann wird man weitersehen
Was wurde denn bei Dir gemacht???
LG Tanja
Bin wieder da........ohne OP
bei mir wurden am linken Fuß drei Mittelknochen (drei in der Mitte) verkürzt und nach oben gesetzt.
Wenn ich jetzt mit dem Fuß auf den Boden trete, hängen die Zehen ein wenig in der Luft. Hört sich aber schlimmer an, als es ist.
Ich hatte sehr lange große Schmerzen beim Laufen, es war, als würde mir jemand mit einem Messer von unten in den Fuß stechen. Maximal nach einer halben Stunde war für mich jeder Spaziergang vorbei. Angefangen hat alles ziemlich schleichend. Aber irgendwann haben wir dann eine Tageswanderung gemacht und danach konnte ich sage und schreibe drei Wochen nicht mehr barfuß laufen! Dann habe ich es immer noch ein wenig herausgezögert und bin dann doch irgendwann zum Arzt. Der hat dann den Vorschlag der OP gemacht und obwohl das ganze sehr zeitintensiv und nicht schön war (wenn auch nicht schmerzhaft), hat es sich doch gelohnt! Ich kann endlich wieder laufen! Und das schmerzfrei. Unglaublich. Lass mal hören, wie es weiter geht. Gute Besserung!
Rocabe
Bin wieder da........ohne OP
hatte gestern ein 30minütiges Telefonat mit dem Arzt,der mich operieren sollte.
Es ist so,dass mein Rigidus nicht ausgeprägt genug ist,bzw ich jetzt erst noch bis Anfang Januar diese fiesen Einlagen tragen soll,damit wirklich vor der OP ALLES versucht wurde.
Tue ich jetzt halt und nehme Schmerzmittel und Entzündungshemmer und wenn es nicht besser wird,soll ich mich im Januar nochmals vorstellen und dann wird man weiter sehen.
Jetzt heisst es Geduld haben,die Zähne zusammenbeissen und abwarten....
Was hattest Du denn dann für eine Diagnose???
LG Tanja
Bin wieder da........ohne OP
keine Ahnung wie die war. Ich hatte Schmerzen, der Doc konnte und wollte operieren und ich habe dem zugestimmt.
Kannst du dir nicht einen anderen Arzt suchen?
lg R.
Bin wieder da........ohne OP
Und ganz ehrlich-ich bin grad am Ende meiner Kräfte,sowohl körperlich als auch emotional...
Merke,wie mein Körper Ruhe braucht,bin seit gestern nur noch müde und im besten Fall am Schlafen.......
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Bin wieder da........ohne OP
Liebe Tanja,
kaum kommt man mal eine Woche nicht ins Internet, schon muss man hinterher Sachen lesen, über die man nur den Kopf schütteln kann. Was ist denn das für ein blöder Arzt? Du organisierst das alle versorgt sind, bist fertig für die Operation und dann wird alles abgeblasen? Da wäre ich auch erstmal ziemlich stinkig gewesen. Und jetzt noch länger die Schmerzen ertragen - der Arzt weiss vermutlich nicht, was das bedeutet, wenn man dauernd Schmerzen hat und trotzdem Kinder versorgen muss. Das ist ganz schön bitter, was Du da durchstehen musst - helfen denn die Einlagen ein bisschen? Oder kannst Du das nach einer Woche noch nicht sagen? Auf alle Fälle fühle ich mit Dir und drück die Daumen, dass die Zeit bis zu OP, falls es dann doch noch eine gibt, möglichst schnell und schmerzfrei vergeht.
Liebe Grüsse
Sanne
Bin wieder da........ohne OP
ich habe die Einlagen noch gar nicht!!!!!
Das Rezept war am Dienstag Abend dann mal da und gestern war ich zum Abdrücke machen und näxte Woche Freitag bekomme ich diese angeblichen Wunderdinger.
Setze gerade alle meine Hoffnung darauf!!!!!
Ich sollte damit eigentlich auch wieder Sport machen können,was mir ganz schön fehlt :,( wenigstens mal ein bisschen Walken wenn schon kein Tae Kwon Do....
Langsam nervt das dasitzen und zuschauen nämlich gewaltig.Simon hat näxtes Wochenende,an seinem Geburtstag eine Meisterschaft Nähe München und startet dieses Mal sogar im Einzel....ich bin sooo stolz auf ihn [:-} Momentan liegt er leider mit grossem Bauchweh im Bett,hoffe dass das nur ein Fehlalarm ist und nix Ernstes.
Ich habe mich so viel geärgert,dass ich es mittlerweile gelassen sehe,dass wieder mal alles schief gelaufen ist.
Nichts desto trotz,werde ich wohl im Januar,wenn es nicht besser ist,wieder dort auflaufen.Immerhin sind das dort sehr gute Spezialisten und ganz ehrlich,weiss ich auch sonst nicht,wohin.Hier in der Umgebung ist Schicht...
Egal,wird schon werden...
Liebe Grüsse
Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen