Suchen Menü

Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

Hallo Mädels,
bin wieder zuhause online :-)
Unser Urlaub war OK - mittelmäßig - und zwar erholsam aber nicht wirklich sehr erholsam.
Unser Hotel war in einer traumhaften Bucht auf Mallorca und vom Hotel, Anlage, Essen etc. hat alles gut gepasst.
Allerdings war ich sehr verzweifelt mit Fabian - er kam mit diesen Menschen Kindermassen nicht zurecht. Aus meinem einst so braven Bubn ist im Urlaub ein wirkliches Monster geworden. Ständig nur Anti - er will dies er will das - er wollte keine Kompromisse eingehen und ich natürlich auch nicht. So waren wir ständig am erziehen, hinterherrennen und das fast 12 Stunden am Tag. Die anderen Kinder hat er nur noch mit Watschn begrüßt und war nur überdreht und einfach nur schrecklich. Ich hatte schon das Gefühlt wir haben am Flughafen ein anderes Kind eingepackt!!
Beim Essen war alles nur noch eine Katastrophe - alles flog wild durch die Gegend und die Nahrungsaufnahme war ein kampf von der ersten bist zur letzten Sekunde. Gott sei dank ging es dort einigen Eltern so wie uns sonst hätte ich wirklich an meinem Erziehungskonzept gezweifelt.
Das Wetter war gemischt aber nicht schlecht - hätter auch noch schöner sein können war aber OK.
In den letzten Tagen hat uns dann alle 4 Erwachsenen und 2 Kinder ein Magen-Darm-Virus befallen welcher noch heute anhlält und die Heimreise zu einem wirklich spannenden Trip gemacht hat.
Alles in allem ein mittelmäßiger Urlaub - nicht zu sehr erholsam aber wenigstens keine größeren Katastrophen.
Jetzt sind wir froh wieder hier zu sein und alles in die richtigen geordneten Bahnen zu bringen - vor allem Fabi - der auch wieder relativ normal ist in seiner gewohnten Umgebung.
Liebe Grüße Gina - die sich jetzt erst mal vom Urlaub erholen muss....
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

Owei Gina,
ich sehe das alles bildlich vor mir ..
So ähnlich gings uns letztes Jahr in der Türkei - nur das Lara nicht gehauen hat ..
Werdet alle schnell wieder gesund,
gute Erholung daheim in den gewohnten 4 Wänden!
GLG Claudia

Re: Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

Schön, daß Du wieder da bist :-)
Aber so richtig entspannend klingt das ja nicht! Dabei wäre die pure Erholung ja nicht schlecht gewesen, oder?
Naja, wie Du schon schreibst, es ist ja nichts größeres vorgefallen :-)
GLG Tanja

Re: Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

Guten Morgen,
naja, das hört sich schon heftig an. Unser letzter Urlaubstag auf Mallorca (14.9.) war richtig nordseemäßig: Wind, Regen, hohe Wellen. War Euer Wetter ähnlich? Bei uns kam hinzu, dass wir quasi vor den Bergen waren, da ist das mit dem Wetter ja eh so eine Sache....
Erholt Euch gut zu Hause und werdet schnell wieder fit!
LG, Carola *:o)

Re: Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

Hallo Gina,
schade, dass euer Urlaub nicht erholsam war! Ich drück dir die Daumen, dass es zuhause wirklich wieder ruhiger wird.
Liebe Grüße
Christina

Re: Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

schluck... hab jetzt regelrecht mit dir/euch mitgelebt...
dass das keine wahre erhlung gewesen sein kann, ist nur zu verständlich.
wie heißt es dann immer... zuhause ist es doch am schönsten!
lach!
also kommt alle wieder auf die beine, lebt euch ein und entspannt!
jasmin

Re: Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

Hallo Gina,
jetzt brauchste wohl erstmal Urlaub vom Urlaub, was? ;-)
Gute Besserung für Euren Magen-Darm-Virus.
LG, Claudia

Re: Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

Hi,
das klingt nicht wirklich erholsam, entspannt.
In solchen Situationen denk' ich mir immer: das Kind muß es auch mal lernen... Nun gut die Lernkurve beginnt ganz schön unten, aber durch Üben wird es bestimmt besser! Auf in den nächsten Urlaub!
Kopf hoch, kann passieren, da kannst Du Dich auf den nächsten Urlaub freuen.
Übrigens der Beschreibung nach ... ward Ihr da in Canyamel?
LG,
Ioana.

Re: Bin wieder da!! Urlaub mit Monster ...

Hallo Gina,
oh je, welch ein Urlaub... Ich hoffe, ihr erholt Euch die kommenden Tage etwas und Fabi und ihr findet wieder etwas Ruhe.
LG und gute Besserung, Wombelchen (SabineJasmin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen