Suchen Menü

Bin wieder da :O)

Hallo Ihr lieben,
was soll ich sagen...ich bin wieder zu Hause.
"Zwecks überfüllung geschlossen!!!!"
Ja,das bekam ich so heute morgen gesagt :O)-ok,wäre es zwingend notwenig gewesen hätten die mich auch behalten.
Mir soll es recht sein.Aber Freitag darf ich "einrücken".Freitag würde dann ein Wehenbelastungstest gemacht werden und ggf.einleitung.Aber bis Montag MUSS die kleine da sein.
Naja,noch hab ich hoffnung(leichte Wehen waren am CTG zu sehen).Sollte es von alleine los gehen(was ich mittlerweile weniger glaube)soll ich wieder kommen.
So,das war mein Posting für heute....also...weiter Daumendrücken das es doch noch von alleine los geht :O)
Liebe Anna...
ich finde es so süss von Dir wie Du an mich denkst*sentimental werde*
GGLG Nancy ET+6
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da :O)

Huhu Nancy,
das ist ja schön, so hast Du noch was "Schonfrist" vor der evtl. Einleitung.
Bei mir haben übrigens bei beiden Kindern keine Versuche (Laufen, Treppensteigen, ect.) was gebracht, ich bekam erst Wehen, wenn ich irgendwo ganz entspannt rumlag ;o).
GVLG Susanne 33+1, die noch gut reden hat *ggg*

Re: aahhhhh ich habs irgendwie gerade vor 10

min gedacht" na wenn die mal nicht wieder nach hause darf" na gut dann hippeln wir eben weiter und du wirst jetzt noch mal schon fenster putzen, wäsche waschen und aufhängen und ach wann ist vollmond??? ich schau gleich mal, denn da purzeln ganz viele kleine mariellas *ggg* lg bianca

Re: morgen abend ist vollmond und wenn ich mit

morgen recht behalte, denn emmi ist auch bei +7 gekommen habe ich das exclusivrecht auf das erste bild :O)
so ab ab putzen

Re: morgen abend ist vollmond und wenn ich mit

Hallo Bianca
Du wirst das erste Bild bekommen,ABER ich werde die kleine Maus LIVE sehen *freufreufreu*
Grüßle Diana mit Leon IMMER noch im Tragetuch am schlafen *schwitz*

Re: morgen abend ist vollmond und wenn ich mit

:O( das kann man natürlich nicht toppen

Re: Bin wieder da :O)

Och Mensch, ich hab vorhin noch gedacht, dass heute ja ein toller Tag zum Babybekommen ist, wo so schön die Sonne scheint. Na dann drücke ich dir weiterhin die Daumen, dass es noch ohne Einleitung klappt.
LG Mareike

Neeee, sowas !!

Liebe Nancy,
das ist ja doch etwas nervenbelastend, oder nicht ?
Nur noch eine kleine Beruhigung : hier in Frankreich wird der ET anders berechnet, dh. die Schwangerschaften "dauern hier länger". Und zwar gut 10 Tage !
Bei Mado hatte ich damals laut Qualimedic ET am 13.12.,
und laut FÄ und KH hier am 22.12.
Geboren ist sie 19.12., nach Eipollösung.
Bei Cléo war es ähnlich.
Na dann, viel Glück und schöne Wehen,
LG Carolin.

Re: Bin wieder da :O)

hallo nancy!
oh, da habe ich bei deiner betreffzeile aber eben augen gemacht *lach*!!!
hümpf. na, da werde ich wohl meine däumchen weiter gedrückt halten müssen ;-) ... und: morgen ist vollmond *winkmitzaunpfahl*!!
viele liebe grüße und weiterhin alles gute!!
dany

Na Du machst es ja spannend :-)

Naja, auf der einen Seite doof, das Kleine hätte schliesslich schon da sein können. Auf der anderen Seite eine neue Chance auf einen "normalen" Geburtsbeginn.
LG Uta

Re: Bin wieder da :O)

Hallo liebe Nancy
und vorerst welcome back noch mit Fräuleinchen im Bauch. Das mit der Überfüllung find ich ja ein starkes Stück - andererseits ist es dir doch vielleicht ganz recht so, dann hat die Kleine noch die Chance, von selbst zu kommen und ihr erlebt eine Geburt nach deinen Wünschen. Ich würd mich jedenfalls für dich freuen!
Was mein Posting angeht: ich war ja wohl nicht die Einzige, die an dich gedacht hat, ich hab's nur als Erste geschrieben. ;-))
Und wir denken weiter an dich und drücken Däumchen. Und dass du uns bloß schön auf dem Laufenden hältst, ja?
GGGLG Anna

Re: Bin wieder da :O)

Hi Nancy,
mensch was machst du es spannend *gg* Aber jetzt hast du ja noch ne Weile Schonfrist, hoffe die kleine Dame überlegt es sich in der Zeit.
LG Sandra

Re: Bin wieder da :O)

Hallo Nancy,
na wunderbar, dann kann ich ja doch noch live mithibbeln, war schon ganz entäuscht, daß ich Dir gestern nicht mehr alles Gute gewünscht hatte!
Leichte Wehen sind doch schonmal was und bis Freitag ist noch viiiiiel Zeit!
LG emaille

Re: Bin wieder da :O)

Liebe Nancy! Na, das erinnert mich ja an letzten Oktober! Ich nahm den Cocktail bei ET plus 12 (CTG und U Schall waren top in Ordnung), dann gingen die Wehen los, aber als sie wieder aufhörten, wurde doch so ein Belastungstest gemacht.
Ich find es jedenfalls gut, dass noch nicht eingeleitet wurde und die Kleine ???? noch Zeit hat, sich selbst auf den Weg zu machen! Halte noch durch - ich drücke die Daumen für eine natürliche, unkomplizierte Geburt!
PS: Bei mir hat sich damals die FÄ das erste U Schall Bild nochmals genau angeschaut, und gemeint, da könnte man noch ein paar Tage dazurechnen.
Noch ein Tipp: Sex (du brauchst einen Orgasmus dabei!) ist oft wirksam!
Alles Gute

Re: Bin wieder da :O)

Hi Nancy,
nun bin ich doch etwas verwirrt. Ich habe ja keine Ahnung von S'schaftsdiabetes, aber wenn es erst so dringen nötig ist, bei ET+6 oder so einzuleiten, wieso kann es dann doch noch 2 Tage warten?
Hätten die dir den Stress dann nicht gleich ersparen können und dir Frist bis Freitag setzen können?
Kopfschüttelnde Grüße
Franzi

und ich denke den ganzen Tag an dich, und wollte

morgens auch gleich den Compi anwerfen, um zu gucken;
aber ich muss momentan soviel arbeiten, daß ich einfach nicht dazugekommen bin;
schön, dann hast du noch eine kleine Frist, wo es sich eine kleine Maus noch überlegen kann, freiwillig zu kommen;
ich drücke weiterhin die Daumen, daß es von selbst los geht,
lg Katha

Re: Bin wieder da :O)

Hallo Nancy, was machen die Wehen? Ist etwas passiert? Ich mußte oft an dich denken und drücke ganz fest die Daumen! Zum schreiben komme ich eher selten, weil ich meistens Emma auf dem Arm habe... und wenn sie schläft, versuche ich (Betonung auf versuche) den Haushalt zu schmeissen... Aber mitlesen tue ich immer und denke ganz fest an dich ;0)! LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen