Bin wieder da :O)
was soll ich sagen...ich bin wieder zu Hause.
"Zwecks überfüllung geschlossen!!!!"
Ja,das bekam ich so heute morgen gesagt :O)-ok,wäre es zwingend notwenig gewesen hätten die mich auch behalten.
Mir soll es recht sein.Aber Freitag darf ich "einrücken".Freitag würde dann ein Wehenbelastungstest gemacht werden und ggf.einleitung.Aber bis Montag MUSS die kleine da sein.
Naja,noch hab ich hoffnung(leichte Wehen waren am CTG zu sehen).Sollte es von alleine los gehen(was ich mittlerweile weniger glaube)soll ich wieder kommen.
So,das war mein Posting für heute....also...weiter Daumendrücken das es doch noch von alleine los geht :O)
Liebe Anna...
ich finde es so süss von Dir wie Du an mich denkst*sentimental werde*
GGLG Nancy ET+6
Re: Bin wieder da :O)
das ist ja schön, so hast Du noch was "Schonfrist" vor der evtl. Einleitung.
Bei mir haben übrigens bei beiden Kindern keine Versuche (Laufen, Treppensteigen, ect.) was gebracht, ich bekam erst Wehen, wenn ich irgendwo ganz entspannt rumlag ;o).
GVLG Susanne 33+1, die noch gut reden hat *ggg*
Re: aahhhhh ich habs irgendwie gerade vor 10
Re: morgen abend ist vollmond und wenn ich mit
so ab ab putzen
Du wirst das erste Bild bekommen,ABER ich werde die kleine Maus LIVE sehen *freufreufreu*
Grüßle Diana mit Leon IMMER noch im Tragetuch am schlafen *schwitz*
LG Mareike
Neeee, sowas !!
das ist ja doch etwas nervenbelastend, oder nicht ?
Nur noch eine kleine Beruhigung : hier in Frankreich wird der ET anders berechnet, dh. die Schwangerschaften "dauern hier länger". Und zwar gut 10 Tage !
Bei Mado hatte ich damals laut Qualimedic ET am 13.12.,
und laut FÄ und KH hier am 22.12.
Geboren ist sie 19.12., nach Eipollösung.
Bei Cléo war es ähnlich.
Na dann, viel Glück und schöne Wehen,
LG Carolin.
oh, da habe ich bei deiner betreffzeile aber eben augen gemacht *lach*!!!
hümpf. na, da werde ich wohl meine däumchen weiter gedrückt halten müssen ;-) ... und: morgen ist vollmond *winkmitzaunpfahl*!!
viele liebe grüße und weiterhin alles gute!!
dany
Na Du machst es ja spannend :-)
LG Uta
und vorerst welcome back noch mit Fräuleinchen im Bauch. Das mit der Überfüllung find ich ja ein starkes Stück - andererseits ist es dir doch vielleicht ganz recht so, dann hat die Kleine noch die Chance, von selbst zu kommen und ihr erlebt eine Geburt nach deinen Wünschen. Ich würd mich jedenfalls für dich freuen!
Was mein Posting angeht: ich war ja wohl nicht die Einzige, die an dich gedacht hat, ich hab's nur als Erste geschrieben. ;-))
Und wir denken weiter an dich und drücken Däumchen. Und dass du uns bloß schön auf dem Laufenden hältst, ja?
GGGLG Anna
mensch was machst du es spannend *gg* Aber jetzt hast du ja noch ne Weile Schonfrist, hoffe die kleine Dame überlegt es sich in der Zeit.
LG Sandra
na wunderbar, dann kann ich ja doch noch live mithibbeln, war schon ganz entäuscht, daß ich Dir gestern nicht mehr alles Gute gewünscht hatte!
Leichte Wehen sind doch schonmal was und bis Freitag ist noch viiiiiel Zeit!
LG emaille
Ich find es jedenfalls gut, dass noch nicht eingeleitet wurde und die Kleine ???? noch Zeit hat, sich selbst auf den Weg zu machen! Halte noch durch - ich drücke die Daumen für eine natürliche, unkomplizierte Geburt!
PS: Bei mir hat sich damals die FÄ das erste U Schall Bild nochmals genau angeschaut, und gemeint, da könnte man noch ein paar Tage dazurechnen.
Noch ein Tipp: Sex (du brauchst einen Orgasmus dabei!) ist oft wirksam!
Alles Gute
nun bin ich doch etwas verwirrt. Ich habe ja keine Ahnung von S'schaftsdiabetes, aber wenn es erst so dringen nötig ist, bei ET+6 oder so einzuleiten, wieso kann es dann doch noch 2 Tage warten?
Hätten die dir den Stress dann nicht gleich ersparen können und dir Frist bis Freitag setzen können?
Kopfschüttelnde Grüße
Franzi
und ich denke den ganzen Tag an dich, und wollte
aber ich muss momentan soviel arbeiten, daß ich einfach nicht dazugekommen bin;
schön, dann hast du noch eine kleine Frist, wo es sich eine kleine Maus noch überlegen kann, freiwillig zu kommen;
ich drücke weiterhin die Daumen, daß es von selbst los geht,
lg Katha
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen