Suchen Menü

Bin wieder da :O)

Hallo Ihr lieben,
erst mal ganz lieben dank für die lieben Worte und Wünsche.
Zja,was soll ich sagen...es war GOTT SEI DANK nicht das Hellp Syndrom *puh*
Habe nun drei Tage im KH verbracht und Baby geht es sehr gut.
Heute wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und die kleine Dame wiegt 3200.gramm.
Der FA im KH war eigentlich ganz Zufrieden.Bis auf einen Wert.Soll nun in 10.Tagen nochmal eine Doppler Untersuchung machen lassen.
Wer weiss ob die kleine Dame nicht bis dahin schon da ist ;O)
Da ich im selben KH war wie Teddybärchen(Diana)konnte ich natürlich als eine der ersten Gratulieren.Der kleine Leon ist einfach nur süss und sowas von knuffig :O)
GGLG Nancy 37.ssw
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da :O)

Huhu Nancy,
schön zu hören/lesen....dann kugle Dich mal noch ein wenig *gg*....bin ja gespannt ,wann das Fräulein sich auf den Weg macht....
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 14+5

Ganz lieben dank Kerstin :O)) LG>>

Re: Bin wieder da :O)

hi nancy,
gut, dass du die beschwerden ernst genommen hast, lieber einmal zuviel im kh, als einmal zu wenig. drücken wir mal die daumen, dass sie nun nicht lange auf sich warten lässt. wo warst du denn im KH? bü, scho, geln oder li ?
glg desi

Re: Bin wieder da :O)

Hallo Desi,
mensch ich bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr :O(
Also,ich war in Gel.dort habe ich auch vor zu Entbinden.
War eingentlich ganz nett.Aber naja....wie KH´s so sind :O//
Wäre halt auch lieber nach Li.aber das ist ja leider zuuuuu weit.
Ich denke das die kleine sich nächste Woche sicherlich auf den Weg machen wird.Ich habe Senkwehen und kann schon nicht mehr richtig laufen.
Alles tut weh und ich merke selber ich kann nicht mehr so wie noch vor 4.Tagen.
Lasse Euch wissen wann es losgeht ;O)
Lena kam damals auch 2.Wochen vor ET.Wäre halt blöd wenn ich nun gleich wieder ins KH müsste.
Lena hat die drei Tage schon sehr darunter gelitten und ich würde halt gerne noch ein paar tage zu Hause bleiben.
Naja...werden wir auch noch hinbekommen.
GGLG Nancy 37+1.ssw

Re: Bin wieder da :O)

Na das ist aber schön. Und woher kamen die Beschwerden ?
Dann hast Du den kleinen Leon ja schon live und in Farbe gesehen, wie gemein und wir müssen uns mit einem Foto begnügen.
Das Gewicht Deiner Tochter ist aber auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass sie noch 3 Wochen hat. Dann freu Dich mal drauf, das Bröckchen rauszupressen *gg*.
LG Uta

Re: Bin wieder da :O)

Hallo Uta,
ja *lach*das wird sicherlich ne feine angelegenheit ;O)
Diana haben Sie auch gesagt der kleine wiege so um die 3500.gramm-und welch ein süsser kleiner "Brocken"kam heraus?
Wirklich ein super süsser kleiner Kerl.
Woher die Beschwerden nun genau kommen konnte mir keiner sagen.Aber es ist auch schon viel besser geworden.
Ausser das ich Senkwehen habe und der Meinung bin,das sich die kleine Dame eher auf den Weg machen wird als noch drei Wochen zu warten.
Halte euch jedenfalls auf dem laufenden wann sich die kleine Dame auf den Weg machen wird :O)
GGLG Nancy 37+1.ssw

Re: Bin wieder da :O)

Hi Nancy,
das ist ja super !!
Nur weiter so....
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Ganz lieben dank Carolin :O)) GLG >>

Re: Bin wieder da :O)

Hallo Nancy,
schön dass Du/ihr wieder da seid und dassalle ok ist.
LG Cindy

Lieben dank Cindy :O)) GLG>>

Re: Bin wieder da :O)

Hallo Nancy hast du noch mitbekommen Susanne hats geschafft. Bis Dann Sabrina

Ja,das weiss ich schon ;O) GGGGLG>>

Re: Bin wieder da :O)

Hallo Nancy,
mensch was machst du denn für Sachen! Freut mich das es kein Hellp ist, denn das habe ich bei Benjamin bekommen und er wurde in der 32.SSW geboren. Nicht so toll!
Aber es freut mich das bei dir und Prinzesschen alles in Ordnung ist!!!
Wünsch dir noch ne schöne udn gute Nacht!
glg sevtac

Re: Bin wieder da :O)

Hallo Sevtac,
ja,ich bin auch froh das es das nicht war.
Noch länger im KH hätte ich es momentan nervlich gar nicht durch gestanden.
Immer wenn Lena gehen musste sind Tränen geflossen und dann soll man selber noch stark sein :°°O(
Denke aber das es nicht mehr lange dauern wird bis es los geht.Hoffe aber noch auf ein paar ruhige nächte in meinem Bett ;O))
GGGLG Nancy 37+1.ssw

Schön, dass es Euch wieder gut geht. LG

Ganz lieben dank :O)) GLG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen