Bin wieder da!
Bis später dann! Muss mich jetzt um den verwahrlosten Haushalt kümmern, wir haben hier einiges an Umstellungen zu bewältigen!
GLG emaille
Na endlich !!!
ja, hier war richtig was los !
Aber kümmer dich mal erst um deinen Haushalt... *gggg*
Welcome back und viele liebe Grüsse,
Carolin, aus dem Regenparis....
...heute geht mir dieser ständige Regen so richtig auf die Nerven...bin schon ganz fies zu den armen Kindern....
Re: Na endlich !!!
also Dir wollte ich sowieso noch extra berichten:
Wir haben tatsächlich in Montpellier im Inno Helenas Schulranzen gekauft! Als wir dort waren, musste ich wirklich die ganze Zeit an Euch denken und ertappte mich ständig dabei, wie ich nach Euch Ausschau hielt :-))). Einmal hab ich auch geguckt, ob Cléo zufällig auf dem Caroussel sitzt *g*. Unsere durften da nicht drauf (nur in Albi...), dafür war aber das traditionnelle Ponyreiten angesagt. Ach ja, und dann haben wir noch einen Laden Namens Le piment bleu leergekauft. Kennst Du den?
Hier regnets auch, die Mäuse dürfen gerade Robin Hood gucken, aber ich glaube, heute müssen wir trotzdem mal mit Schirm und Regenjacke raus! Helena kann nämlich Abends vor Aufregung nicht einschlafen...
VLG emaille
Re: Bin wieder da!
schön ,dass Ihr wieder da seid....hoffe Ihr hattet da gutes Wetter???
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 17+3
ja, wir hatten gutes Wetter, siehe oben.
Dir gehts hoffentlich gut? Hast ja schon ein sehr schönes Bäuchlein, wie ich sehe :-)))
LG emaille
Oh wie fein!
schön, dass ihr heil wieder zurück seid, ich hab dich schon vermisst! War's denn schön? Und wie war Helenas Einschulung? Du merkst schon, um den ausführlichen Bericht kommst du nicht drum herum. ;-))
Find dich erstmal wieder ein, ich bin geduldig. *ggg*
GGLG Anna
Re: Oh wie fein!
schön wars schon (siehe oben) wenn auch irgendwie stressig. Ich meine jetzt psycho-stressig. Ich war froh, wieder zu Hause zu sein, denn da hatte ich das Gefühl, jetzt ist alles wieder gut. Im Urlaub hatte ich plötzlich erhebliche Zweifel an meinen Gefühlen für meinen Mann und an seinen für mich, was sich aber als Quatsch herausgestellt hat *puh*.
GLG emaille
Re: Oh wie fein!
Jedenfalls schön, dass du zurück bist und dass "alles wieder gut ist" zu Hause. Freu mich, von dir zu lesen!
GLG Anna
Schön !!!
Schön, Dich wieder zu lesen, bin auch schon sehr gespannt auf deinen bericht !
Aber: so ein Mist, ich habe offensichtlich "Emma" verpasst, und finde trotz langer Suche *stöhn* kein passendes Postin... kannst du mir helfen?
LG Manu
Re: Schön !!!
hier
http://kind.qualimedic.de/Q-9093298.html
und hier
http://kind.qualimedic.de/Q-9099650.html
LG :-)
emaille
Wie schön !
eben hab` ich mich gefragt, ob ich nicht mal `ne Suchanfrage machen sollte !!! Hatte gar nicht in Erinnerung, daß Du in Urlaub warst und mir schon Sorgen gemacht :o(....Da bin ich aber froh *SchweißvonderStirnwisch*.
Hab` übrigens letztens gaaaaaaaaaaaanz in Ruhe die CD gehört ! Sehr, sehr schön :o) ! Kompliment !
GGGVLG und herzlich willkommen zurück
Christiane
Re: Wie schön !
danke für das liebe Kompliment! Es freut mich natürlich, wenn Dir die CD gefällt. Weggefahren sind wir wohl, als Ihr gerade aus Toronto zurückgeflogen seid, weshalb ich Dich nicht zurückbegrüßt habe und Du meine Abfahrt nicht mitbekommen hast. :-)
Reisebericht weiter oben unter untypischer Überschrift.
GLG emaille
PS: denk an die Rechnung, gell?
Man, wo waaaaarst Du denn so lange? Jetzt kannst Du wieder unbekümmert mitmischen ;-)
Freue mich, dass Du wieder da bist.
gvlg
bernadett
Willkommen zurück!!
Danke! :-)
Schön, daß du wieder da bist, ich freue mich!
lg Katha
Re: Schön, daß du wieder da bist, ich freue mich!
was hast Du denn für Sachen gelesen? :-0
LG emaille, zwar auch neugierig (hihi), sich aber hauptsächlich für die netten Leute hier interessierend :-))
Re: Schön, daß du wieder da bist, ich freue mich!
impliziere ich hier hinein, daß das derzeitige "Hauptthema" für dich nicht zu den netten zählt?
Nein, was ich wieder gehört und nachgelesen habe, ist etwas bzgl. deiner, ich formuliere jetzt absichtlich ausweichend, gesundheitlichen Schwierigkeiten;
und ich ringe eben immer mit mir, den 1.000 unnützenden Vorschlag zu bringen, oder einfach alles gut sein zu lassen;
was jetzt schon falsch ist, weil jetzt habe ich dich eh schon wieder auf das Thema gestoßen;
aber du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf,
so,
lg Katha
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen