Suchen Menü

Bin wieder da...

Hallo,

eigentlich sind wir schon Mittwoch wiedergekommen, aber in den letzten Tagen war ich erst mal mit meinen 8 Maschinen Wäsche und ähnlich schönen Dingen beschäftigt. Der Urlaub war wie immer sehr schön und überraschenderweise waren beide Mädels sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug absolut geräuschlos und superbrav. Maya hat stundenlang nur gemalt und Milla hat abwechselnd geschlafen und in die Runde gelacht. Anscheinend fand sie das Dauergeräusch vom Flugzeug total beruhigend und das Flugzeugbettchen fand sie auch sehr kuschelig. Die Sorgen hab ich mir also glücklicherweise völlig umsonst gemacht.

Eigentlich wollten wir ja wieder eine richtige Rundreise machen, aber mit zwei Kindern hat man irgendwie doch noch mal deutlich mehr Gepäck als mit einem und da hat die Packerei alleine im Hotel knapp drei Stunden gedauert und wir haben alles nur mit Ach und Krach in unseren Mietjeep bekommen. Deshalb haben wir dann kurzentschlossen Miami weggelassen und waren nur an der Westküste Floridas und in Orlando. Tja, so gibt es gar nicht viel vom Urlaub zu erzählen, weil wir eigentlich nur am Pool und in den Einkaufszentren waren. Milla war sogar 3x mit im Pool, obwohl der ungeheizt und für sie eigentlich etwas kühl war. Dafür hat sie die Licht- und Luftbäder im Schatten sehr genossen und da sogar ein bißchen Farbe bekommen. Vermutlich gibts dafür schon beim Pekip schräge Blicke. ;-) Maya hat sogar ein bißchen schwimmen gelernt (ca. 10m weit) und springt jetzt mit Begeisterung in den Pool.

Komischerweise hat Milla in den ersten Tagen plötzlich viel weniger getrunken als sonst (100 statt 230ml) und oft nur auf der Flasche rumgekaut, obwohl sie so einen ganz fröhlichen Eindruck gemacht hat. Trotzdem war mir das unheimlich und deshalb hab ich ihr im Urlaub dann doch mal Gläschen gekauft und siehe da, das fand sie ganz klasse. Also hat sie jetzt erst ein paar Tage Birne und danach Süßkartoffeln gegessen. Glücklicherweise sind die Gläschen in den USA deutlich kleiner (nur 71g) und die Menge war ganz prima zum anfangen. Tja, mehr fällt mir spontan zum Urlaub nicht ein, also gibt es noch ein paar Bildchen.

Ist das mal ein Größenunterschied für 4 Jahre?

Selbst bei Disney gab es diesen grimmigen Gesichtsausdruck:

Wir an meinem Geburtstag beim Minigolf (Mayas erstes Mal - ein Naturtalent! *g*):

Milla beim Licht- und Luftbad:

Und noch mal im Badeanzug auf ihrer Krabbeldecke:

Und das war Millas einziger Ausflug zum Strand, den sie außerdem noch total verschlafen hat:

LG und danke für die Geburtstagsglückwünsche, Mareike

Bisherige Antworten

Bin wieder da...

Huhu Mareike,
schön ,dass Ihr wieder da seid u. alles problemlos geklappt hat.
Ihr seid echt mutig *gg* ,wir trauen uns max. an's Mittelmeer
per Flieger *lach* ...mit 2 Kids doch nicht ganz ohne ...so haben
wir die Tage schon unseren Flug nach Mallorca für nä. Jahr Sept.
vor ein paar Tagen gebucht (FeWo/Haus sind wir noch auf der
Suche) ...
Die Bilder sind herzallerliebst u. Milla scheint auch eine kleine
"Speckbacke" zu sein ...od. täuscht das?
LG aus HH
Kerstin mit Luca & 7-Zahn-Mäuschen Malea

Bin wieder da...

Hallo Kerstin,

vor dem Flug hatte ich dieses Mal auch echt ein bißchen Angst. Aber Maya ist da schon ein alter Hase und Milla hat sich überraschend gut geschlagen. Wobei Milla supergern unterwegs ist und immer eher zuhause knatscht. Die fand das auch toll, sich im Kiwa durch die Einkaufszentren schieben zu lassen. *g* Nächstes Jahr fahren wir aber nicht mehr so weit weg, denn mit anderthalb war der Flug das einzige Mal mit Maya echt schrecklich und das muss ich mir mit Milla nicht auch noch antun. Aber Mittelmeer oder Dänemark ist ja auch schön. Schade nur, dass es da nicht so tolle supergünstige Shoppingmalls gibt. *schnief*

Ja, Milla ist auch ein kleines Speckbäckchen, aber nicht ganz so heftig wie Maya damals. Dass sie bis vor zwei Wochen nur Pre-Milch bekommen hat, sieht man ihr nicht an, was? ;-)
LG Mareike

Bin wieder da...

Huhu Mareike,
*gg* ,neee ,das sieht man ihr nicht an *kicher* ,aber ich kenne das....mir wollte auch keiner glauben,dass Malea bis zum 6. Monat auch nur Pre Milch bekam u. trotzdem 11 Kilo wiegt ,aber was willste machen ...wir haben inzwischen 2 Mahlzeiten ersetzt ,ansonsten bekommt Malea noch 3 Mahlzeiten Pre u. sie wächst u. wächst u. wächst ...wir sind bei Kleidergröße 80 angelangt ...
Jaaaa ,Malea ist auch meist nur zu Hause knatschig ...unterwegs meist suuuperbrav...
Schönen Abend noch!
LG Kerstin

Bin wieder da...

Hallo Mareike,

ich mische mich noch mal ein *g*

Wir sind ja auch erst vor zwei Wochen aus dem Urlaub gekommen. Dominique ist jetzt 17 Monate und er hat die Hin- und Rückfahrt von 12 Stunden ohne zu murren mitgemacht. Pascal hat da damals ganz anders reagiert. *stöhn*

Also es besteht die Hoffnung, dass auch Milla ganz anders reagiert als Maya... ;-)

LG Mattina

Bin wieder da...

Huhu Mattina,
jupp ,denke auch ,dass die Kids sicher gaaaanz unterschiedl. reagieren...
Wir waren ja dieses Jahr in Bayern ...die Autofahrt hat problemlos geklappt ...waren so insgesamt 7 h mit 3 Pausen ,aber man kann ja auch anhalten ,wenn's nötig ist ,im Flieger sitzt man halt "fest" ....*gg*
Soooo ,ich muss ....wartet Arbeit auf mich
LG kerstin

Bin wieder da...

Hallo Mareike,

Willkommen zurück.

Mach Dir keine Sorgen wegen der Pekip-Tanten *g* Dominique ist in seinem ersten Urlaub letztes Jahr knackig braun geworden, obwohl er nur im Schatten lag und eingecremt war...

Die Bilder sind ganz niedlich und unterernährt sieht die süsse Milla eher nicht aus. *g*

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen